West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Marcel. Du weichei natürlich essen wir tomate und gurke nur nich aus spanien :D
 
@ nobby klar kann ich machen ist auch nicht schierig muss nur nochmal die images suchen...
LG Marcel

(und Smocker funktionieren nicht gut mit Altreifen/Altöl... Qualmt zwar gut schmeckt aber nicht... ;) )
 
Hi all,

leider muss ich absagen. :( Ich muss meinen Kollegen am Samstag Abend vom Flughafen abholen, leider lässt sich sein Heimkommen aus dem Urlaub nicht verschieben.

Daher muss ich diesmal den Treff aussetzen. Hoffe aber nächstes mal wieder dabei zu sein. :)

LG
A.
 
soo da Andreas ja nicht kann biete ich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Münster via Nienberge , Altenberge , Borghorst eben alles was aufm weg liegt

meldung dann per PN an mich
 
Differenz in Tagen bis zum Treffen.
Gesamt 4 Tage / Wochentage 4 / Arbeitstage 3 ( 1Feiertag ) fällt auf einen Wochentag ist das nicht spitze ??.
 
noch 28 stunden bis zum treffen

freu mich

gatasa
 
so, der countdown läuft: nur noch 5 stunden bis zum treffen!

to-do-liste abarbeiten:
- grillfleisch besorgen
- x41 tablet einpacken
- verlängerungskabel einpacken
- mehrfachsteckdose einpacken
- sonnencreme nicht vergessen

guot gaohn un bis gliecks:D

gatasa
 
@gatasa, Mehrfachsteckdose und Verlängerskabel vorhanden, brauchst du also nicht unbedingt einpacken.

Nobby
 
@Nobby

kannst du mir eure Adresse mal per PN schicken, vielleicht schaffe ich doch noch einen kurzen Besuch. :-)
 
super, dann lass ich die beiden sachen zuhause

gatasa
 
Alles klar, dann bis später :D

@dank an Gatasa für die Info wo Nobby denn wohnt. :D
 
thinkpad-grill-treffen bei Nobby

anwesend sind Walburga, Nobby, roter-flitzer und ich.
ach, natürlich ist auch noch der rote bomber da (Nobbys lackierversuch,:D oh, habe gerade einen bösen blick bekommen, ist kein versuch):D

gruß in't huus

gatasa

p.s.: gerade kommen marcel_r1, sevim und todims. jetzt fehlt nur noch AGotthelf.
 
Dann mal einen schönen Gruß aus dem sonnig heissen Neuss (ist es irgendwo in D heute nicht so?) und viel Spaß an die Grillmeister :)
 
gerade haben wir uns eine kleine suche nach einem kleinen schwarzen plastikstück gekönnt:D
Nobby baut todims r500 auseinander, um die scharniere nach zu justieren. dabei ist ihm halt ein kleines mistiges kunststoffstück auf den boden gefallen. 10 minuten suche haben es gebracht, Walburga hat es gefunden.
was ein bild, 5 erwachsene auf knien auf dem boden (leider keine fotos).

gruß in't huus

gatasa
 
ROFL...

so was ähnliches hatten wir in Kiel:

da ja schon im Biergarten geschraubt wurde, ist prompt ne M4(glaub ich) stiften gegangen.
Und find sowas mal im Kies :D :facepalm:
 
...dann noch mal viel Spaß! Wenn der Rote Flitzer bei Nobby ist, brauche ich die Schrauben wohl nicht versenden oder?
 
So Agotthelf hat nun auch gegessen und wir haben die kleinen Schwarzen auf den Tisch gepackt :)
 
hi, @flugbaerle
herzlichen dank für deine bemühungen, aber Nobby hatte doch noch ein paar schrauben über:D

gruß

Roter-Flitzer


p.s.: wer sich gerade wundert, dass die unterschrift und der avatar nicht wirklich übereinstimmen, aber ich sollte im namen von Roter-Flitzer den dank an flugbaerle überbringen.
 
nach dem leckeren essen wurde gerade Nobbys ssd von Marcel geflasht bzw. eine neue firmware aufgespielt. das kleine kunststoffteil vom display hat sich übrigens auch wieder eingefunden.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben