West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Die Rheinländer bedanken sich für die Gastfreundschaften und machen sich jetzt gleich auf den Weg.

CU next time...
 
Wieder zu Hause im beschaulichen AHlen.

Die Rheinländer (puntohgt2008 und prosper) haben mich und meinen T60 wohlbehalten abgesetzt und sind "on the Road again..."

JO

DANKE NOCH MAL ALLEN FÜR DEN NETTEN ABEND.
Und satt sind wir eh....
 
Hi joachima,

das klingt ja famos! Bin auch gerade wieder angekommen....

todims und Gatasa und marcel_r1 plauschen noch...

wäre ich mal mit todims mitgefahren...

aber das ein andermal... :)
 
und Feuerzeug und Blättchen... :D

Edit: Ich habe natürlich auch was vergessen, meine Jacke (nicht so schlimm) in todims Auto.. :D
 
Vielleicht hat ja einer seinen TP vergessen, dann fahr ich noch mal zurück..... :thumbsup:
 
huups da war der Fehlerteufel am werk , jetzt sollten alle Fotos in der Galerie sein
sorry :whistling:
 
Nu issa zuhause ... Home Base erreicht :) Schönes Treffen wieder neue Gesichter zu den Avataren und Nicknames ..

Komme sicher nächstes Jahr mal wieder vorbei :)

Grüsse an die Münsteraner und alle die sonst noch da waren Düsseldorfer usw...

KalvinKlein
 
Sind doch nur 66km Autobahn A2 Bad Oeynhausen , 30km A30 bis Melle West , dann über die Hügel bischen Ralleystrecke 67 km ... Dissen Glandorf Bad Laer Ostbevern Telgte.. :)

2 Stunden .. wie immer :)

Grüsse KalvinKlein
 
imgp046600029hw1.jpg


links von vorne: Joachima, AGotthelf und meiner einer (gatasa)
rechts von vorne: Rieper, puntohgt2008, Prosper, KalvinKlein, Walburga und Nobby

fotografiert von todims

es fehlt noch marcel
kurz waren sevim und die frau?/freundin von AGotthelf da, sind aber auf keinem foto

gruß in't huus

gatasa
 
Gut dass es da steht, hätte mich nicht erkannt..... :D

mir gegenüber prosper und unser Chaffeur (mit blauem Kappi) puntohgt2008......

@gatasa Du warst schneller

JO
 
Und jede Menge RiesenBurger... die sind allerdings genauso schnell verschwunden, wie vom Büffet geholt... gut das ich ne Pizza hatte :)

Wo sind die Burger Fotos ..?
 
Gibt es eigentlich irgendeinen, wie auch immer gearteten Zusammenhang zwischen schwarzen Laptops mit roten Nippeln und der Verfressenheit der Besitzer?
Dachte eher, die Medionfraktion frisst, weil Aldi ist ja so billig und die Lappies da sowieso..... :D

Und lieber ganz schnell wech.........
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben