West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr



Hehehe ... hier Beweis Foto vom Nachbartisch .. :)

Edit Nobby war schneller ...Egal Doppelt gemoppelt hält besser :)
 
so, da bin ich nu auch wieder zuhaus angekommen ;) nach klasse Treffen ging es dann noch zur Museumsnacht in die Innenstadt. Münster is schon toll!

@joachima zu blöd... blättchen und feuerzeug hab ich sichergestellt. Den Tabak aber voll übersehen *mist

näxtes Mal passt zwar bei mir warscheinlich nich, ich schick aber nen Ersatz vorbei :) - der war total begeistert, als ich ihm erzählte, es gibt ne lokale Thinkpad user-group. hehhhhheee... da kommt support auf euch zu. *duck
 
Hey Hey, das sind ja nette Fotos :)

Ich war gestern um 22:45 zu Hause, Prosper musste ja noch ein Stückchen weiter.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Euch!!
 
Moin zusammen ;)

Prost Gemeinde....

Also es wir wiedereinmal Zeit den neuen Termin abzuklopfen...
um der gewohnten Abfolge zu entsprechen schlage ich mal

1. Sa. 6.11 und
2. Sa 13.11 vor ...

Ort und Zeit wie gehabt auch wenn ich das Nachmittags Treffen auch ganz nett fand, ist für die "Pendeler ;)" in unserer Runde auch evtl etwas angenehmer...

Also meldet euch zu Wort....

Wir (Sevim und ich) tendieren zum 1. Termin...
Gruß Marcel
 
Ah, Münster lebt noch :D

Ich werde vermutl. nicht können und werde das spontan entscheiden müssen...
 
Juhuu , kann an beiden Terninen , würde aber auch den 6.11 bevorzugen , gruß Tobias
 
beide termine sind mir recht, habe auch noch keinen favoriten. schließe mich einfych der mehrheit an.

gruß in't huus

gatasa
 
sooo ich lege mal ganz frech den 6.11 fest , vielleicht kommen ja noch einige Gäste dazu , Uhrzeut denke ich wie gehabt so gegen 18 ??
 
Ich sage - vorsichtshalber - mal nicht zu. Es kommt mir dann ja doch was dazwischen... :D
 
todims' schrieb:
......Uhrzeut denke ich wie gehabt so gegen 18 ??

Hatten wir letztes Mal nicht 16 Uhr, und das auch nur darum, weil sonst bei denen, die es so wie ich nötig haben, der mittägliche Schönheitsschlaf ausgefallen wäre?

Jo
 
schön, der 06. november passt gut :thumbup:

hatten wir nicht mal darüber gesprochen, dass wir einmal mit der gesammlten truppe den lapstore-laden unsicher machen wollten. dann müssen wir vor 14.00 uhr dort sein.

war aber auch nur so ein gedanke

gatasa

p.s.: so viel, wie ich den schönheitsschlaf benötige, kann ich gar nicht schlafen, der tag hat doch nur 24 stunden :D
 
joachima' schrieb:
todims' schrieb:
......Uhrzeut denke ich wie gehabt so gegen 18 ??

Hatten wir letztes Mal nicht 16 Uhr, und das auch nur darum, weil sonst bei denen, die es so wie ich nötig haben, der mittägliche Schönheitsschlaf ausgefallen wäre?

Jo
ja schon nur das war ja auch eine ausnahme , ihr könnt natürlich schon um 16 nach Münster kommen , ich für meinen teil werde um 18 oder kurz vorher im Roadstop sein , mit Andreas natürlich ( der brauch ja ein Taxi :D )
 
ne, dann lass es uns doch bei 18.00 uhr belassen, vielleicht muss der ein oder andere ja auch noch am samstag arbeiten.

gruß in*t huus

gatasa
 
Hi, hört sich gut an der 06. 11. 2010.

Lapstore hat Samstags geschlossen:)

Nobby
 
Sooooo Tisch is reserviert , klappt also alles wie am schnürchen :) ich bzw wir freuen uns

@goemichel; wir lassen mal einen Stuhl frei , vielleicht klappts ja wiedererwarten doch noch
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben