West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Ist Münster bis dahin eigentlich voll überdacht oder gibts noch Freiflächen wo der %&$ Regen durchkommt :) ?

Grüsse KalvinKlein
 
ja, bin auch schon gespannt, ob Nobby das iphone 4 mitbringt und wie es sich gegen mein desire schlägt :love:

@KalvinKlein
sooo klein ist münster dann aber auch nicht ;)

da wir sicher wieder im raucherraum sitzen, sind wir zwar fast draußen aber überdacht.


gruß in't huus

gatasa
 
@KalvinKlein
sooo klein ist münster dann aber auch nicht ;)

Weiss ich doch .. :) aber bei dem Shiet Wetter fällt einem ja nix mehr ein ..zum Ärgern :)

..hab fast 3 Jahre Münster - Hannover gependelt :)

Grüsse ins Ruhrgebiet äh schöne Münsterland KalvinKlein
 
Ich freu mich auch schon!

SCH***Wetter? Egal, wir sitzen unter dem Dach...

Gibt es Wünsche, welches Thinkie ich neben meinem X41 mitbringen soll?
Sonst belasse ich es nämlich dabei.

Wie sieht denn die Versorgung mit Steckdosen im Roadstop aus?
Soll ich noch ne Mehrfachsteckdose mitbringen?
 
@punto
mehrfachsteckdosen sind immer gut, wir hatten schon mal nur eine steckdose, war etwas mager. ich bringe auch zumindest einen dreifachstecker mit.

@KalvinKlein
wenn du schon mal länger in münster warst, dann sollte dir der spruch: "Entweder regnet es in Münster, oder es läuten die Glocken. Geschieht beides gleichzeitig, ist Sonntag." - geläufig sein. :D
wenn wir den gleichen tisch wie die letzten male bekommen, sitzen wir an der wand des gebäudes und blicken auf die hoffentlich nicht verregnete terasse draußen.
laut der wettervorhersage von wetter.com sollte es zwar kühl, aber trocken bleiben.

freu mich auch

gatasa
 
Moin zusammen,

freuen uns drauf ;)

@nobby dein Iphone 4 hat einen weiteren "Gegner" mein Galaxy S ;)

bringt Hunger mit...

LG Sevim und Marcel
 
Moin,
dann hatten sie ja nur einen kurzen Gastauftritt beii dir...

nundenn

LG Macel
 
Moin, so kann das Wetter bleiben .. Hauptsache trocken ..Was bring ich mit ?

gute Laune ....Steckdosenleiste.... Mein Arbeitspferd TP X60s ...

Grüsse ins Münsterland KalvinKlein
 
so Gotthelf und todims werden pünktlich erscheinen

ich könnte ja mal nen LG X110 mitbringen (endlich mit Lüftersteuerung) :D in der Hoffnung das ich mich nicht an den Nebentisch setzen muss

also bis samstag dann Cam bringe ich natürlich auch mit
 
Die Route ist geplant, um 13:30 machen sich Prosper und ich auf den Weg, sammeln joachima ein und sind evtl. schon was früher im Roadstop ;)

Ich bringe mit:
Prosper und joachima :)
X41
Mehrfachsteckdose
Rheinischen Frohsinn :D

Bis morgen!
 
Genau so machen wir das.

Ich hab ja einen schönen ACER......

Und noch einen. Den hab ich mattschwarz angemalt, "IPM Tingpat" schräg unten auf den Deckel gemalt und nen Steichhoilzkopf in die Tastatur gefrickelt.

Ich bin dann der mit Sturzhelm und Kettenhemd, für alle Fälle.......


JO
 
GRÖL

Kettenhemd? Na denn bring ich ne Streitaxt und nen Morgenstern mit...
(Für die Acer :D)
 
ich könnte ja mal meinen alten vobis highscreen mitbringen :D aber den habe ich so lange schon nicht mehr ausgepackt, dass ich nicht mehr weiß, ob der noch funktioniert.
sonst bringe ich mein x60s und das x31 mit. ach ja, und die dreifachsteckdose.
wenn ich dran denke, lege ich mal ein verlängerungskabel (5m) in den kofferraum.

gruß in't huus

gatasa
 
Wollt Ihr denn nen 570E sehen (so Ihr es nicht kennt)?
Könnte ich mitnehmen...

@gatasa: LOL zu dem Vobis. Die Teile kenne ich auch noch - GRAUS
 
So altes Zeug macht immer Spaß.

Mein TOP: Ein Oveletti PC von 1982 (8086 Intel) mit 12 Zoll Bernsteinmonitor und DOS 2 auf 5 MB Festplatte.

Originalverpackt und ungebraucht (außer ein paar Vorführungen). Ist mir zum mitnehmen aber zu schwer. Ein ThinkCentre IBM M50 ist nen Leichtgewicht dagegen.....
 
habe gerade einmal nach dem alten schätzchen highscreen 486DX/33 geschaut, leider ist die cmos batterie hin.
ich glaube kaum, dass ich hierfür noch ersatz bekomme, schade.

bring ruhig dein 570E mit, punto

den olivetti von joachima kann man ja kaum bewegen

gruß in't huus

gatasa
 
Ich hab ja eh schon ne Kiste zu schleppen.........

......und suche gerade verzeifelt meinen UMTS Stick....... Den hat meine LAG (LebensAbschnittsGefährtin) wahrscheinlich im Handtäschchen. Muss ich sie jetzt von der Polizei suchen lassen oder gibt es anderes Internet..... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben