West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Kommt jemand aus MS-Innenstadt???

Hallo,

kommt jemand aus Münster Bahnhofsnähe zum Stammtisch und könnte mich am Ende mitnehmen zum Bahnhof? Nach MS (mit dem Zug) komme ich schon am Vormittag - aber nicht um Lapstore zu stürmen, aber z.B. Foto Köster ;)
Mal schaun ob die was für meine Glassammlung haben.

JO
 
Moin,
Hinweg ?? frag mal Tobias ;)
aber mit dem Rückweg wird sicher kein Problem da kommt der Tobias Quasi direkt drann vorbei ;)
und bisher sind die ja nur zu zweit im Auto ;)
Freue mich schon euch wiedereinmal live zu sehen...

Lg marcel
 
@joachima
zur not, wenn du bis samstag noch keinen chauffeur gefunden hast, biete ich mal diesen dienst an. dann sollten wir nur mal per pn die handynummer tauschen.
könnte das ganze auch mit einem kleinen besuch meiner schwester verbinden, habe sie auch schon etwas länger nicht gesehen. sie wohnt in der nähe der hammer straße.

freue mich auf samstag

gruß in't huus

gatasa
 
da ich ja Andreas quasi vom Bahnhof abhole , sammel ich dich natürlich gerne ein aber dann erst gegen 17.15
 
dann ist das ja schon mal geklärt :thumbup:

komme aber auch gegen 17.30 uhr knapp am bahnhof vorbei, hatte mich vorsichtshalber schon bei meiner schwester zum besuch angemeldet.


gruß in't huus

gatasa
 
Das ist ja nett von euch.. ;)

Hin werde ich sicher kommen, aber wenn ihr eh am Bahnhof seit kann man sich sicher treffen. Ich bin - wie gesagt - schon am Vormittag in MS.

Ich schicke mal meine Handy Nummer per PM wenn das OK ist.

Dann können wir uns kurzschließen am Samstag. Und wenn alle Stricke reißen gibt es im MS ja auch noch Taxen, deren Fahrer wohl das Roadstop kennen werden......

JO

P.S. Ich denke mal, ich nehme den T60 und den X60 mit, wir müssen ja den Turm vom letzten mal toppen............ Muss nur noch probieren, ob ich das allen in den Rucksack gepackt kriege.
 
Moin zusammen,

also die neue RoadMap für die letzten Stunden....

ab 18 Uhr keine Feste Nahrung mehr zu sich nehmen...
Sa Vormittag zum Frühstück 1 kleines Müsli und 1 Glas Wasser..
Mittag`s keine Panik in 5 Stunden gibt es essen satt....

Freue mich ! Bis morgen...

LG Marcel
 
marcel_r1' schrieb:
........1 kleines Müsli und 1 Glas Wasser..
Mittag`s keine Panik in 5 Stunden gibt es essen satt....
l

Durch das Müsli stimmt dann die Gesamtbilanz. Müsli ist gesund, im Roadstop gibt es deftig Ungesundes. Abba legger.

Das gleicht sich dann wieder aus. :D

JO
 
Alles Sch....

So Leute,

ich kann leider nicht kommen.

Hier ist in der Familie was passiert, kann nicht weg.

Schade, wäre gerne dabei.

JO
 
Grüsse nach Münster :)

da gehts ja erst um 18:00 Uhr los ... diesmal ohne Verstärkung aus Düsseldorf / Leverkusen / Hannover :) Viel Spass ins Münsterländische ...wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt auf irgendeinem Treffen ..:)

Ich überlege & spare derweilen in der dunklen JahresZeit was ich mir als 2.Gerät hole (nur noch der schöne wie neu TP X60s über)und mit einem TP Gerät alleine geht gar nicht ich brauche was frisches :) ...werde ich ganz unruhig am Kauf Button ..... mal nen 13,3"er X300 ? gebraucht .. X201i ? neu Edge11 ? neu X100e ? demopool IP S10-3 mit N550 (gibts noch nicht) ? oder pimpe ich mit der mittlerweile stark im Preis gefallenen Intel X-25 80er (149€) SSD meinen verbliebenen einen X60s ..?und warte bis nach der CES 2011 http://www.cesweb.org/ in 60 Tagen ... mit Kauf von Geräten , weil dann die Vor-Jahresgeräte weiter im Preis rutschen ... ach das ist alles eine schwierige Sache ....also ich werde auf alle Fälle ein anderes Gerät dabei haben nächstes Jahr ... soviel ist sicher...

Grüsse KalvinKlein
 
schade, hoffentlich ist das nicht sehr schlimm.
vielleicht dann zu einem anderen treffen.

gruss in't huus

gatasa
 
HI, auch wir müssen absagen, irgendwie können wir uns nicht aufraffen gen Münster.

Aber es gibt immer ein nächstes Mal:)

Nobby und Anhang.
 
Nobby' schrieb:
HI, auch wir müssen absagen, irgendwie können wir uns nicht aufraffen gen Münster.

Aber es gibt immer ein nächstes Mal:)

Nobby und Anhang.
sehr schade finde ich , dabei kommt ausgerechnet heute meine Frau auch mit , ( sie will nur mal gucken was wir da so machen , ich denke aber si e will nur ihren dicken Bauch präsentieren :) )
 
viel Spaß euch allen - Punto und ich sind bestimmte nochmal im neuen Jahr bei euch - muss ja nochmal satt werden ;)
 
sooo anwesend sind schon AGotthelf, marcel Sevim, Tamara und Tobias und ab geht´s :)
 
So wer ist alles hier mal anders :-)


Marcel_r1 X201
Sevim T43
todims R61
gatasa X41t, X31, X60s
Agotthelf T42
 
sooo wieder zuhause ,couchsurfing :)

Bilder folgen morgen im Bilderthread , mit der gewohnten Galerieansicht

war aber wieder schön euch getroffen zu haben . und das Essen wieder erste Sahne , auch wenn jemand Entscheidungsschwierigkeiten hatte :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben