West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Gaaanz lieben Gruß aus Berlin.

Wäre hier nicht wieder was los, hätten wir doch glatt versucht, vorbei zu kommen.

Viel Spaß nach Münster.
 
hallo,ich bin gut wieder nach hause gekommen, es war mal wieder spitze.

der spargel war super.

r-f
 
Gaaanz lieben Gruß aus Berlin.

Wäre hier nicht wieder was los, hätten wir doch glatt versucht, vorbei zu kommen.

Viel Spaß nach Münster.

Schade, Arminius!
Was kann den wohl in Bärlin los sein? :confused: Die Politiker sind doch gerade alle in Bayern.;)

Dann komm doch Anfang August in das schöne Münsterland.
 
Eine von jährlich 6000 Demos und so'n komisches Fußballspiel legen die Stadt mal wieder lahm.
 
Hach, manchmal liebe ich das beschauliche Münsterland.:love: Außer etwas laute Schützen haben wir hier kaum Randale, zumindest im Moment.
 
Ich habe auch noch ein paar Fotos. Wie beim letzten Mal im Sommer unter den roten Sonnenschirmen leicht rötlich:

Treffen_0001.jpg Treffen_0002.jpg Treffen_0003.jpg Treffen_0004.jpg Treffen_0005.jpg Treffen_0006.jpg Treffen_0007.jpg Treffen_0008.jpgTreffen_0009.jpg Treffen_0011.jpg Treffen_0012.jpg Treffen_0014.jpg
 
Treffen_0017.jpg Treffen_0018.jpg Treffen_0019.jpg
und als Zaungast
Treffen_0021.jpg

Das Treffen war wieder sehr informativ und lustig, lecker Essen gab es auch, einen neuen Gast konnten wir begrüßen, Herz was willst Du mehr.....:thumbsup:
 
ja, ja ,mein bescheidener, doppelter spargelteller, einmal mit sauce hollandaise , und einmal mit zerlassener butter, wurde einfach links liegen gelassen.

r-f
 
Du verfressener Kerl warst halt eindeutig zu früh :D. Wer kann denn ahnen, dass Du gleich nach dem Kuchen einen, nein, gleich zwei Spargelteller verschlingst ;) :D :Ich sag nix:
 
mein bescheidener, doppelter spargelteller, einmal mit sauce hollandaise , und einmal mit zerlassener butter, wurde einfach links liegen gelassen.
Ich hoffe doch nicht (dafür schaut das Essen allgemein viel zu lecker aus ;) )
Da waren die Fotografen wohl eher zu langsam, oder dein Ernährungstrieb zu schnell :p

Schaut nach 'nem gelungenen Treffen aus :thumbup:
 
@ r-f:

Danke für die Fotos, aber wo sind die Fotos eurer Verpflegung!?! :D

Edit: Gefunden! Wäre ja auch noch schöner gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens unsere Problemlösung zur gestelten Aufgabe von Bambulator ist ganz nett beschrieben

http://www.fsbio-hannover.de/oftheweek/294.htm


Eigentlich genau, was wir gestern auch schon zusammen gestellt haben. Zumindest für die Herangehensweise.

Bin mal gespannt, was ich so auf meinen CMOS bannen werde. Nur Schwarz? Auch leichte Grautöne? Schemen? Ein identifizierbares Wesen?

Man weiß es nicht...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben