West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Mahlzeit,

da ich zwischen Do und MS wohne, bin ich auch an dem Münsteraner Treffen interessiert.

Als Forentreff-Neuling habe ich keine Ahnung, was mich erwartet.


Interessante Leute, TPs ohne Ende, Lötkolben, Essen und Trinken und jede Menge Erfahrungen?
 
Hi, Essen und Trinken aufjedenfall dafür sind wir ja bekannt:)

TP´s ohne Ende, kommt drauf wieviele jeder so mit nimmt.

Lötkolben wohl nicht, kann aber auch auf Wunsch mitgebracht werden, insofern etwas gelötet werden muss.

Erfahrung, jeder leistet seinen Beitrag zu dem was gerade angesagt bzw. gefragt ist.

Falls du bis dahin das X301 hast, könnten wir das auf dem Stammtisch entsprechend flashen du weist was ich meine, nur mir reden hier nicht offen drüber:)

Nobby
 
Mahlzeit,

da ich zwischen Do und MS wohne, bin ich auch an dem Münsteraner Treffen interessiert.

Als Forentreff-Neuling habe ich keine Ahnung, was mich erwartet.


Interessante Leute, TPs ohne Ende, Lötkolben, Essen und Trinken und jede Menge Erfahrungen?


das kann ich voll und ganz unterstreichen.
fahre immer gerne nach münster.

r-f
 
Sehr schön, das liest sich ja klasse.

Gibt es ne Meldeliste für die Treffen oder ähnliches?
 
Einfach hier rüber anmelden, also schreiben ob man kommt oder nicht reicht vollkommen aus ;)
 
anmelden ?? nun ja so fest machen wir das ja eigentlich nicht :D es ist einfach jeder willkommen , auch ohne " anmeldung "

in diesem Sinne freue ich mich auch über einen neuen Besucher
 
Und ich freue mich auf das Treffen und auf ein neues Gesicht in der Runde :thumbup:
 
Der Pfingst-Push!
Noch 12 Tage .... und den Rest von heute
 
Gesamt 7 Tg. - Wochentage: 5Tg. -Arbeitstage 4 (1 Feiertag fällt auf einem Wochentag.

Stammtisch Münster ruft und alle kommen .

r-f
 
1. vor Allem Hunger :thumbsup:
2. gute Laune
3. was gerade so anfällt
4. natürlich Thinkpads
5. fällt mir gerade nicht ein :rolleyes:

Gruß
Wolfgang
 
Hi, Projekte nicht unbedingt, Hunger immer, bringst du ein X301 mit, falls ja bringe ich meine Hardware mit.

Nobby
 
Morgen soll/wird mein X301 hier eintrudeln. Der Story zweiter Teil... :rolleyes: Nach dem zu urteilen, was man mir am Telefon versprochen hat, sollte das mindestens i.O. sein. Als Wiedergutmachung gibt es eine HDD obendrauf.

Mein zukünftiges X301 braucht dann noch Medizin ;)

Von daher muß ich es ja mitbringen, da sich in MS ein Medizinmann rumtreiben soll. Munkelt man.


Ebenfalls bringe ich mein T61 wide mit, mein wohl auf absehbare Zeit größtes Projekt (Renovierung, Overclocking etc.)


Und Hunga!? Könnte auch dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kein Thema, der Medizinmann packt seine spezielle Austreibungshardware ein und dann sollte der böse Geist das X301 verlassen.

Nobby
 
1. vor Allem Hunger :thumbsup:
2. gute Laune
3. was gerade so anfällt
4. natürlich Thinkpads
5. fällt mir gerade nicht ein :rolleyes:

Gruß
Wolfgang
Du hast eigentlich alles gesagt, außer dass wir Leute mit Notebooks anderer Hersteller nicht wirklich verachten :D. Das sind die einzigen Bekehrungsversuche, die ich so durchgehen lasse .... ;).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben