West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Schade, hha!

Aber die Gesundheit geht vor, kann ich gerade bei dem Wetter und leichten Ischias-Problemen nachvollziehen. Kopf hoch!


So, und nun der Push:
In 4 Wochen ist es wieder so weit: Grillfest der Münsterland-Treffens am Samstag, den 01.08.2015, diesmal (voraussichlich erträgliche Temperaturen vorrausgesetzt) bei Nobby im Garten. (Sollte das aus irgendeinem Grund nicht gehen, steht mein Garten auf jeden Fall zur Verfügung. Diesmal hätte ich auch dank neuer Fritzbox 7490 ein besseres WLAN-Netz:huh::))

Die Adresse sollte den regelmäßigen Teilnehmern geläufig sein, sonst kann man ja auch mal nachfragen.

gatasa
 
Hi, ich gehe mal davon aus, das der Wettergott uns hold ist.

Für Diejenigen, die von etwas weiter anreisen und ihr Grillgut (Fleisch oder ähnliches) nicht stundenlang durch die Wärme transportieren wollen, gibt es hier in unmittelbarer Nähe "Lidl, Edeka und einen Aldi". Fahrrad oder Auto kann zur Verfügung gestellt werden.

Getränke stelle ich zur Verfügung, Brause einfach und helles Wasser.

Salate da lass ich mir etwas einfallen.

Nobby
 
mhm, das klingt verlockend :)

ob ich noch 3 mainzer finde das ich das auto voll bekomme? weil alleine sind mir die 600km zuviel :(
 
We, Du warst da auch??? Dann müßten wir uns ja eigentlich schon persönlich kennen...

Ja, müssten wir eigentlich.

Wenn du dabei gewesen wärest! ;)
Ich denke, du warst im beim "2. NCM" am 17.03.12 in Hannover mit dabei, ich beim "Woodstock 2012" am 28./29. September.
 
ich werd auch langsam ungeduldig , denn unsere Grilltreffen sind immer was besonderes , besonders gut nämlich
freu mich
 
Ein Push und eine Frage an den Haus- und Grillherrn Nobby, o Ritter der Thinkpad-Runde!

Wann sind die ersten Gäste am Samstag, den 01.08.2015, bei Dir im Garten willkommen?

Samstag sind es nur noch 2 Wochen :thumbsup: die Vorfreude steigt.
 
Hi, ab 14:00 Uhr, falls wer noch früher anreisen möchte , auch kein Thema, derjenige könnte dann schon mal den Grill sauber machen.:)

Nobby
 
sauber machen ??? macht das nicht die hitze von allein ?? der rest is patina :D
 
Moin Zusammen! Ich wollte mich auch mal wieder blicken lassen. An Nobby: Würdest du mir deine Adresse zukommen lassen? Vielen Dnak!
 
Hallo liebe Münsteraner Frauen & Männer,

entschuldigt bitte das ich Euer Thema quasi für ein "AMTSHILFEERSUCHEN" missbrauche.

Ich bin am 28.o7. in Münster. Da die DB z.Zt. ein 19,-€ Angebot hat sind Hin- & Rückfahrt gebucht.

Mein Termin wird wohl keine 6 Stunden dauern und so suche ich einen Aufenthalt in der nähe des HBF.
Einigermassen preiswert (essen/trinken), friedlich (falls möglich) , traumhaft falls free WLan & ganz wichtig, wegen
Behinderung, ebenerdigem WC.

Sollte immer noch gebaut werden (war anfang Mai in Münster), vorzugsweise auf der Eingangsseite zu den Gleisen.

Für SACHDIENLICHE Hinweise bin ich euch sehr dankbar.

Danke im voraus & einen wunderschönen Tag für euer Treffen am o1.o8.

Gruss :Oldtimer: Edward
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ego42p!

Leider gibt es im unmittelbaren Bereich des Bahnhofs keine schönen Cafes, da musst Du schon etwas weiter in die Innenstadt reinlaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie gut Du zu Fuß bist, aber 1 km ist ein Weg immer.

Regelmäßig gut, mit WLAN und meistens freundliche Kellner gibt es im Cafe Extrablatt (Königsstr. 31,48143 Münster, Tel.: 0251-43306). Ist halt System-Gastronomie, aber gut.
In der Nähe davon (Königstr. 34, 48143 Münster, Tel.: 0251 58738) Lars Rösener/Heike Johann Gasthaus Gambrinus. Hat (glaube ich) kein WLAN, kannst ja mal anrufen. Ist kleiner, Inhabergeführt.
Mitten in Münsters schöner Mitte, dem Prinzipalmarkt, gibt es das Stuhlmacher http://www.gasthaus-stuhlmacher.de/
Ob die WLAN haben, weiß ich gerade gar nicht, denn wenn ich da bin (äußerst selten), dann mit Freunden und dann nutze ich mein Notebook nicht.

Ob Dir evenuell eine Döner-Bude in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof zusagt oder noch weiter in die Stadt rein willst, kannst Du ja auf dieser Seite nachlesen. Mir persönlich gefällt immer erst was innerhalb der Promenade. Ist aber nur meine Sicht der Dinge.

Gruß in't Huus

gatasa

P.S. Zum Treffen ist es nicht mehr eine Woche hin, Hoffentlich ist das Wetter besser als gestern nachmittag.:D;)
 
Hallo gatasa,

laufen ist bei mir ein grosses Problem, also eine Bus-Haltestelle ganz nahe sollte sein. Fast 71Jahre mit dem dazu passenden Behinderungsgrad
macht eben aus einmen alten Wrack kein Rennboot, aber Shit op, man lebt nur einmal und ich finde es, trotz allem, immer noch schön :thumbsup: !

Hab Dank für Deine Tips & ich wünsch euch nen tollen 1ten August !

Liebe Grüsse :Oldtimer: Edward


Ps.:
Hätt ich´s einrichten können wär mein Termin zu eurem Treffen gewesen.
Hab wegen TP Teilen schon mit Nobby & StarManni zu tun gehabt & euch gern kennen gelernt.
 
leider bin ich zur zeit mal gar nicht informiert wie es mit den wegen am HBF aussieht , aber auf der Vorderseite also Hauptseite , befindet sich das Conti Hotel , das is vielleicht nicht die billigste variante , aber zumindest sind die nah und haben glaube ich auch wlan

ansonsten befindet sich auf der Windthorststr( das is die die in die stadt führt am ende ( ca 100m) eine Filiale der Stadtbäckerei , kein wlan , dafür günstiger aber glaueb ich nicht barrierefrei zumindest nicht ganz , weitere 100m befindet sich das ALEX eine Brasserie an der Promenade da sollte alles gehen
 
Hallo todims,

:thumbup: danke für die Tips. Hilft mir schon etwas weiter.

Gruss Edward
 
Boah, der Wetterberich prophezeit ja für Samstag Sonne und Temperaturen > 20° :)
Ich freu mich schon. Bis Übermorgen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben