West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

ich muss gestehen das ich gestern abend schonmal was zu mampfen geholt habe , aber keine angst ich komme samstag auch , so lange hält das nicht vor , außerdem stufe ich das nur als qualitätskontrolle ein :D

so denn
 
Die Qualitätskontrolle wird von uns da doch alle zwei Monate durchgeführt :thumbup:.
Todims wollte damit doch nur sagen, dass er es nicht mehr solange aushalten konnte :thumbsup:.
Wir sehen uns morgen Nachmittag.

Gruß
Wolfgang
 
bin gegen 17 da , wollte nach der arbeit noch duschen macht auch sinn :D
 
Wenn Du immer noch diese kleinen Häuschen durch die Gegend fährst auf jeden Fall :thumbsup:
 
@todims macht inzwischen was anderes, aber richtig sauber kann man bei der Arbeit eigentlich auch nicht bleiben. Besonders bei der jetzigen Wetterlage.

Bis morgen dann!
 
Kann jemand vom Thinkpadtreffen in Münster:
1) Bei einem Macbook Pro von Februar 2008 eine Festplatte wechseln?
2) Bei einem Macbook Pro von Februar 2008 die Programme rEFIt und rEFInd einrichten?
3) Kann jemand mit Bootcamp drei Partitionen erzeugen?
4) Gibt es einen Bootcamp-Ersatz mit mehr Möglichkeiten?
5) Vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen gesehen, dass es z.B. in Köln Bastlerclubs für ältere Geräte gibt. Kennst jemand so etwas?
6) Wann ist in Köln nächstes Treffen?

MfG
 
1.) ja
2) unbekannt
3) vielleicht
4) nein
5) unbekannt
6) unbekannt

Zum Treffen:

Seit 15.20 Uhr sind roter-flitzer, Nobby, woleska, Alteshaus und meinereiner vor Ort.
todims will ja noch gegen 16.00 Uhr reinkommen.

Wir sitzen draußen unter den Sonnenschirmen im Biergarten. WLAN-Empfang ist eher nur mittelprächtig, also Fotos werden wohl erst später eingestellt.

Edit:
seit gerade ist @bambulator auch vor Ort.

Edit 2:
Gerade ist @todims reingeschneit.
Damit sind wir jetzt zu siebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese Fachsimpelei
man man hier is was los und das bei feinsten wetter
 
so , Mampf Fotos später

aber ich kann sagen das der RF einen doppelten Spargelteller hatte , einmal mit Sauce Hollandaise , und einmal mit zerlassener Butter

aber es mußte ohne Kartoffeln sein wegen der Kohlenhydrate :D

Fotos davon gibts keine wir haben das ignoriert
 
.... deshalb halt auch nur Sauce Hollandaise und Butter zum Spargel, weils halt gesünder ist .... :thumbsup:
 
Tut mir leid, dass ich nicht anwesend sein konnte! Gebt rechtzeitig Ort und Zeit des nächsten Treffens bekannt. Viel Spaß noch!
MfG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben