Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie beim X230s halt. Das hat auch einen entnehmbaren Akku bei Drop Down Hinges. Näheres ist im HMM zu finden.
To replace the external battery pack, do the following:
1. Disable the built-in battery. See “Disabling the built-in battery” on page 65.
Bisher nicht. Auch in anderen Foren ist es schon aufgetaucht und alle rätseln was das für ein Gerät sein wird, ebenso soll es auch ein T540p geben. Mal überraschen lassen, vll kommt da ein Display mit 2560x1600 rein Die Displays gibt es ja von verschiedenen Herstellern und wenn sogar Google in ihr Chromebook so ein Teil einbauen kann, warum dann auch nicht LenovoEtwas OT: Im Notebookreview-Forum wurde auch ein T440p erwähnt. Gibt es dazu weiterführende Informationen?
Ja ich weiß, das war nur ein Beispiel, weil ich net genau in der Erinnerung hatte, wie genau die Auflösung war. Ging ja nur darum, dass es ja Displays in dieser Größe gibt. Es könnte auch ein Display aus dem MBPr 15" sein. Ist ja auch Wurscht, so lange es einige Möglichkeiten gibt, wird sie vll auch Lenovo in die "p's" einbauen ggf. gegen Aufpreis usw. Ich meine wodurch soll es sich dann so krass von den W-Version bei dem 15" unterscheiden usw. (klar wegen CPU, RAM vll Platte und bestimmt wegen dem Display)?Das Chromebook hat KEIN 2560x1600 und damit 16:10 , sondern 3:2
Dazu muss Sharp erstmal die Produktion steigern und Apple darf nicht alles weg kaufen! IGZO wird sicher gut, aber die Technik wird erst in 1-2 Jahren richtig ausgereift sein und der Ausschuss bei der Produktion nicht mehr so hoch.Also mit IGZO Display wäre das T440p sofort gekauft.
Dazu muss Sharp erstmal die Produktion steigern und Apple darf nicht alles weg kaufen! IGZO wird sicher gut, aber die Technik wird erst in 1-2 Jahren richtig ausgereift sein und der Ausschuss bei der Produktion nicht mehr so hoch.
Bis dahin werde ich z.B. eher bei FHD + IPS bleiben oder halt bei Apple und ihrem (LED)Retina usw.