Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Lüfterdrehzahl auf Lautstärke zu schließen ist ein Trugschluss. Kleinere Lüfter drehen bei gleicher Lautstärke oft höher.Über 2500rpm auf Stufe 1. So laut ist mein R400 erst auf Stufe 5 oder so.
das heißt bei dir hüpft die maus während des clickens auch so, nennen wir es toll, rum? kannst du mir genauer sagen wie du es für dich gelöst hast?
Die alten Geräte hatten ein angenehmeres Lüftergeräusch, dafür hat aber der Lüfter auch öfters und mit höherer Stufe gedreht. Im Endeffekt realtiviert sich das wieder finde ich. Wobei natürlich nichts hören immer noch am besten ist. (was bei den neuen Modellen ja öfters der Fall ist)
Außerdem würde mich interessieren (gefragt wurde das bereits, an eine Antwort kann ich mich nicht erinnern), ob es eine Leerblende für den Akkuslot gibt, für die eher stationären Nutzer die eh immer am Dock/Netzteil hängen und nur mal von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz wechseln. Wenn es sowas gibt, wirkt sich das negativ auf die Standstabilität aus?
Danke für die Rückmeldung zum Netzteil.
Aber wie schauts mit dem Teil der Frage aus?
Grüße,
Chris
Wenn man den externen Akku in der Hand hat, merkt man erst wie extrem leicht dieser ist. Man hat also nicht das Gefühl, zusätzliches Gewicht "rumzuschleppen". Auch wenn ich ihn nicht benötigen würde, würde ich ihn einfach drin lassen. Der Gewichtsunterschied ist auf dem Papier vorhanden, aber wirklich spüren tut man dies finde ich nicht (ich glaube niemandem der behauptet, er spüre 100g mehr oder weniger im Rücksack). Einfach drin lassen und notfalls über die zusätzliche Kapazität freuen.
Also laut OK1 wiegt der 3-Zeller 180g. Das sind immerhin gute 11% des Gesamtgewichts![]()