Australien gehört nicht zum EMEA :thumbup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, beim Eurovision-Song-Contest haben sie ja schon mal mitgemacht.Australien gehört nicht zum EMEA
Der neue ThinkVision X1 soll ab April verfügbar sein.Weiss man da schon etwas zu Verfügbarkeitsdaten?
So habe ich dies nicht gemeint, denn ich kann mir nicht vorstellen, warum es im EU-Raum andere Modelle geben soll, das wäre doch aufwendiger von der Produktion her oder.Australien gehört nicht zum EMEA :thumbup:
So habe ich dies nicht gemeint, denn ich kann mir nicht vorstellen, warum es im EU-Raum andere Modelle geben soll, das wäre doch aufwendiger von der Produktion her oder.
Intel UHD Graphics 620 in processor only
or
Intel UHD Graphics 620 in processor and NVIDIA GeForce MX150, 2GB GDDR5 memory
(discrete models are NOT available in EMEA)
Nö, wäre es nicht. Es sind einfach Modelle, die es in der EU nicht gibt. Dafür muss bei der Produktion nichts geändert werden.So habe ich dies nicht gemeint, denn ich kann mir nicht vorstellen, warum es im EU-Raum andere Modelle geben soll, das wäre doch aufwendiger von der Produktion her oder.
So habe ich dies nicht gemeint, denn ich kann mir nicht vorstellen, warum es im EU-Raum andere Modelle geben soll, das wäre doch aufwendiger von der Produktion her oder.
Das ist doch mal positiv! Zwar längst nicht so komfortabel wie bei den Standard-Ts, aber immerhin um Längen besser als bei den bisherigen X.On-Topic: Lenovo hat die 2018er ThinkPads inzwischen auch in Japan vorgestellt. Einige interessante Details:
- Das X280 hat eine austauschbare Tastatur. Dabei setzt man auf das selbe Design wie beim T480s: https://news.mynavi.jp/photo/article/20180202-579952/images/018l.jpg
Och, beim X220 gehts voll easy. :thumbsup: Aber ich weiß was du meinst.aber immerhin um Längen besser als bei den bisherigen X.
Danke für deine Meinung. Wird sich also das Panel-Thema wirklich erst beim T425 oder T435 bessern/ändern.Och, beim X220 gehts voll easy. :thumbsup: Aber ich weiß was du meinst.
@electrifling
Erwarte nicht zuviel, bei den 250 - 300 nits Helligkeits- und 700:1 Kontrastangabe gehe ich eher von "altbewährten" Panelen aus...
Dazu kann man den Test zum ThinkPad 25 lesen: https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-25-Anniversary-Edition-Laptop.257452.0.htmlGibts eigentlich irgendwo einen Test vom T470 mit Nvidia Karte? Ich finde irgendwie nur solche mit intel only.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen