Bodenanker
Member
Dann kann ich aber direkt eine gebrauchte Lizenz kaufen, und dann Upgraden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach Dir deswegen keinen Streß, das wird irgendwann schon wieder und wenn Du kommen kannst, isses doch umso schönerIch melde mich mal mit den Worten von Miss Sophie "same 'maybe' as everey time' .....
Werde kurzfristig entscheiden, ob Körper und Kopp' mitspielen.......
:huh:
Langsam nervt mich das echt an.....
Schau'n wir mal, was es dann wird. Im Moment liegt Samstag der 25.07. vorn, aber gleich dicht gefolgt vom Sonntag den 19.07.So, dieses Mal versuche ich auch dabei zu sein. Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, müssten die Sonntagstermine im Juli funktionieren, am Samstag ist es immer etwas schwieriger bei mir.
Auch hier gilt - nur kein Streß, irgendwann klappt das bestimmt wieder.Ach Mensch, ich hab in dem Zeitraum auch nur sehr schwer Zeit.
Und durch Deinen Eintrag im Moment auch der FavoritHabe mal den 25.7. eingetragen; einzig möglicher Termin bei mir...
Dann wünsche ich an dem Tag ausnahmsweise mal schlechte Geschäfte, damit Du bei ins vorbeischauen kannstKann wieder nur spontan, wenn mich der Betrieb los lässt,
will aber unbedingt kommen und diesmal gleich zu Beginn.
Jawoll, machen wir und vielleicht klappt es ja wirklichDa ich jetzt auch endlich arbeitsmäßig untergekommen bin ist's momentan zeitlich sehr eng bei mir
=> Plant mal ohne mich, sollt ich zufällig Zeit haben meld ich mich kurzfristig
Dann wünsche ich an dem Tag ausnahmsweise mal schlechte Geschäfte, damit Du bei ins vorbeischauen kannst
Oder so - was wahrscheinlich die wesentlich bessere Variante ist :thumbup:Wünsch mir lieber eine vollzählig Mannschaft, die es alleine rockt.
Das ist doch ein Samstag?So, nochmal ein Puschelchen - im Moment sieht es nach 25.07. aus und wenn sich bis zum Wochenende keiner mehr in die Umfrage einträgt, dann buche ich dementsprechend den Tisch...
Ja, nur liegt nun durch MartinMenkes Absage für 25.07. wieder der 19.07. vorn, was ein Sonntag ist. Wenn man allerdings nicht nur die "Ja" Stimmen, sondern auch die "Ja, wenn's sein muß" Stimmen als Gradmesser nimmt, wären wir bei Samstag den 18.07. da wir hier 4 "Ja" und 6 "Wenn's sein muß" haben, während wir beim 19.07. ein 5 zu 3 Verhältnis haben - in Summe also zwei Leute weniger.Das ist doch ein Samstag?
Genau deswegen machen wir ja die Doodle Umfrage, damit wir den für alle besten Termin findenAm 25.7. ist die Eröffnungsfeier des Luise-Kieselbach-Tunnels und da will ich an dem Tag hin. Deshalb habe ich meine Doodle-Eintrag auf nein geändert. Vor ein paar Wochen hatte ich den Termin noch nicht auf dem Schirm. Sorry
Na das hoffe ich jetzt mal nicht - und einfach mal noch ein paar Mitglieder motivieren für den 25.07. zu stimmen und dann aber auch wirklich vorbei zu kommenIch kann leider nur am 25.7. aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein...
Naja, mir ist natürlich der Samstag am liebsten, da ich ja aufgrund der weiten Anreise in München nächtigen muss. Findet der Stammtisch an einem Sonntag statt, muss ich mir den darauf folgenden Montag frei nehmen was natürlich unangenehm ist.Spätzles, an was macht ihr eigentlich eure Termine fest? Nur an den "Ja" oder an der Summe aus "Ja" und "Ja, wenn's sein muß"?
Genau deswegen machen wir ja die Doodle Umfrage, damit wir den für alle besten Termin finden
Ich für meinen Teil fahre sowieso, wenn ich Zeit habe. Die "Wennsseinmuss"-Zusagen können sich ja in die eine oder andere Richtung entwickeln. Für den 4. Juli hätte ich mich zwischen einer Firmenbesichtigung und dem Stammtisch entscheiden müssen (mittlerweile bin ich an dem Tag aber eh nicht da). Ergo: Wenn bei mir ein grünes Häkchen steht, komme ich auch.Spätzles, an was macht ihr eigentlich eure Termine fest? Nur an den "Ja" oder an der Summe aus "Ja" und "Ja, wenn's sein muß"?
DAS ist mir schon klar - ich wollte eigentlich wissen, wie ihr bei eurer Terminfindung bei der Organisation des Spätzletreffens vorgeht - zählt ihr da nur die Ja, oder auch die Ja, wenn's sein muß Stimmen?Ergo: Wenn bei mir ein grünes Häkchen steht, komme ich auch.
Ich würde die "Wenn's sein muss" als halbe Stimmen einrechnen, das sollte dann in etwa auch die "Ausfallrate" der Unschlüssigen aber Eingetragenen ausgleichennur die Ja, oder auch die Ja, wenn's sein muß Stimmen?
Hey, gute Idee - ich sehe schon, eigentlich solltest Du den Stammtisch organisierenIch würde die "Wenn's sein muss" als halbe Stimmen einrechnen, das sollte dann in etwa auch die "Ausfallrate" der Unschlüssigen aber Eingetragenen ausgleichen
Glaub mir das wollt ihr nicht, schon allein, weil dann alle in Richtung Passau runter gurken dürften :whistling:ich sehe schon, eigentlich solltest Du den Stammtisch organisieren
Ich denke doch, Du sprichst vom Juli und nicht vom Juni - sonst müsste ich mal spontan auf über Warp gehen damit's mit der Relativitätstheorie klappt....Hey, gute Idee - ich sehe schon, eigentlich solltest Du den Stammtisch organisieren
Edit: so, im Doodle geguckt - wenn wir es so machen, dann haben wir Samstag den 18.06. 7 Teilehmer (4 Ja, 6/2 Ja, wenn's muß) und am 19.06. 6,5 Teilnehmer (5 Ja und 3/2 Ja, wenn's sein muß). Hmm, mal sehen, vielleicht wirklich gar keine so schlechte Idee...