Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2016 -- Samstag 08.10.2016 11:00

Mir hat's auch sehr gut gefallen mit den vielen Teilnehmern :).

Koile plant nun das nächste GÖ-Treffen – vermutlich Jan/Feb. In Hannover geht es oraussichtlich im März/April wieder zur Sache. Allerdings ist dabei das Berlin-Woodstock am 01.04.2017 zu berücksichtigen ...

Wow, ein X330!

Es sah wie immer gemütlich und spaßig aus!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

Ja - war ein tolles Treffen. Leider fehlten mir irgendwie die Namensschilder , damit man Gesichter & User verbinden konnte. Daher weiß ich jetzt leider nur , wer LKB ist :confused:...
Beim nächsten Treffen bin ich sicher wieder dabei - endlich kommt man sich wie ein "normaler" Mensch vor und wirkt nicht wie ein Nerd!

alle Achtung!
Dass das X330 von Koile ein echter Exot ist, fiel mir erst im Nachgang auf :thumbsup:

Initiere doch einfach nächstes Mal eine kleine Vorstellungsrunde :).

ps. ich saß dir schräg gegenüber zu deiner rechten Seite ;).
#

Joe-sixpack war doch ganz neu hier und musste sich ersteinmal durchhangeln..
Wir kennen uns doch schon seit Jahren, somt wäre es höflich, sich mit seinem echten Namen vorzustellen..gerade bei neuen Besuchern des TP-Treffen..

LG
Tom

Egal - Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.
Wenn das nächste Treffen ansteht - ich bin gern wieder mit dabei. Einmal "Nerds" unter sich:thumbsup:
Der Rest soll sich mal lieber einen Laptop vom Grabbeltisch holen - ich weiß schon, was ich an diesen/unseren Geräten mag. Wartungsfreundliche & aufrüstbare Alternativen gibt es ja nicht gerade viele... Außerdem stehe ich total auf dieses technisch-nüchterne "old-school-Design":thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben