Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2016 -- Samstag 08.10.2016 11:00

Dann sind wir sogar überspydert :D.

ps. noch 12,5h ...

Cool.. dann dürft ihr euch gern mal meine beiden Geräte vor nehmen... Danke schon mal.

Gruß und bis später

Manni

Göttingen ist mit drei Nasen und einem Hasen unterwegs, knapp den Zug bekommen (wer uns heute erzählt, was für einen lieben Nachwuchs wir haben, darf uns gerne ein Getränk ausgeben! :eek:). ETA ~10:30

Spyder und zwei Gimmicks sind im Gepäck.

schön, dann mache ich mich in 15 Min. auf den Weg...denkt jemand bitte an eine Steckdosenleiste?

bis denne
Tom

Steckdosenleiste... Da war doch was.

Displaycal funktioniert übrigens auch unter Windows. ;)

PS: Bin in 3 Minuten da.

Grüße vom Stammtisch "Mitte" an den Stammtisch "Nord"

Wir sind derzeit zu zwölft.

so, ich bin wieder zu Hause und sende vom Sofa aus :)
Das war mal wieder ein nettes und produktives Stammtischtreffen, es wurde geschraubt, gespydert und upgegradet...wie es sein soll!
Hier kommen die ersten Eindrücke (die anderen Bilder mache ich noch fertig -postproduction läuft)
comp_IMG_5776.jpgcomp_IMG_5777.jpgcomp_IMG_5778.jpgcomp_IMG_5779.jpgcomp_IMG_5780.jpgcomp_IMG_5781.jpgcomp_IMG_5781.jpgcomp_IMG_5782.jpgcomp_IMG_5783.jpgcomp_IMG_5787.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

weiter geht's...comp_IMG_5792.jpgcomp_IMG_5793.jpgcomp_IMG_5794.jpgcomp_IMG_5797.jpgcomp_IMG_5798.jpgcomp_IMG_5799.jpgcomp_IMG_5800.jpgcomp_IMG_5801.jpgcomp_IMG_5802.jpgcomp_IMG_5803.jpgcomp_IMG_5806.jpgcomp_IMG_5809.jpgcomp_IMG_5810.jpgcomp_IMG_5811.jpgcomp_IMG_5812.jpgcomp_IMG_5813.jpg

so, mehr Bilder gibt's nicht,
alle Bilder auf denen Linrunner u. andere photoscheue Menschen abgebildet sind, wurden von mir gelöscht!

Es war wirklich nett - auf ein Neues und viel Spaß noch wünscht euch

Tom

Man gut... mich hat er nicht erwischt :D

War richig nett und wie immer auch lecker das Essen..

Die OP`s wurden auch überstanden :eek:

Gruß Manni

@tom: Danke für die Fotos!

@Koile: Wie hat es dem Hasen gefallen?

Hallo zusammen :)

Es war wieder ein richtig schönes Treffen. Super fand ich, dass alle da waren, die zugesagt hatten.

Ein riesiges Dankeschön an Linrunner für die Organisation des Treffens und die fachgerechte Installation und - vor allem - Einrichtung von Linux Mint auf meinem T430s. Ich kann ja nur nach den Vorgaben, die Mint mir sagt, installieren. Feinheiten und fachgerechte Einrichtung sind ja ganz böhmische Dörfer für mich - Noob halt :D

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

Grüße
Andrea

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben