Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2016 -- Samstag 08.10.2016 11:00

Bescheid - Ich bin mit dabei (John Doe laut Doodle)...
Meine Frau will am 8.10. Party machen und die möchte ich ihr als absoluter Partymuffel/Nerd nicht vermiesen (dafür habe ich Talent):thumbsup:

Bescheid - Ich bin mit dabei (John Doe laut Doodle)...
Meine Frau will am 8.10. Party machen und die möchte ich ihr als absoluter Partymuffel/Nerd nicht vermiesen (dafür habe ich Talent):thumbsup:
Dann bring bitte dein X220 mit, damit ich den Lüfter reinigen kann. Die Mobilwerkstatt habe ich ohnehin mit. :)

Lieben Gruß

LKB

so, und ich bringe meinen Kumpel Richard mit, der seinen T400 gerne etwas "flotter" hätte...
Momentan sind dort 2 GB Ram verbaut u. Richard würde sich über ein Upgrade freuen...
Bringt jemand einen passenden Ram mit und verhilft
Richards T400 zu etwas mehr Leistung? (nicht umsonst)

Danke und bis Sonnabend

Tom
Tom

Einbauen kann ich den größeren RAM. Hätte hier noch 2x4 GB DDR3 RAM im T520 drin, die ich abgeben kann, da demnächst ein Upgrade auf 2x8 GB angedacht ist.

Lieben Gruß

LKB

Soll ich eigentlich für irgendjemanden auf dem Treffen den RasPi oder die Pro Dock mitbringen, die ich aktuell im MP verkaufe? Alternativ auch mein T440p? :D

Hallo!

Welch eine Aufforderung. Ohne das Teil gehe ich höchstens aufs Klo oder ins Bett. Die kleine Kiste ist nicht umsonst das "überall-mit-hin"-Teil...
BTW: pack deine mobile Platte mit ein (eBook-Sammlung) sowie ein Sony-Reader warten schon auf dich. Soll ich das Teil schon mal mir irgendwelchen Büchern füttern? Schreib mal Autor &/oder Genre...

So, bei mir siehts jetzt zu 90% auch so aus als wenn's klappt, wenn ich den elenden Husten bis Samstag loswerde...

Hallo!
BTW: pack deine mobile Platte mit ein (eBook-Sammlung) sowie ein Sony-Reader warten schon auf dich. Soll ich das Teil schon mal mir irgendwelchen Büchern füttern? Schreib mal Autor &/oder Genre...
Was meinst du, reicht eine 320 GB HDD aus oder muss ich noch 100 GB mehr freimachen?

Lieben Gruß

LKB

Das T440p IST sogar schon weg (seit heute morgen). Hat mehrere Gründe, u.a. das Gewicht und die Größe generell.

Hallo!

110 GB reichen, mehr ist noch nicht sortiert/katalogisiert...

BTW: Wenn irgendjemand von eich rein zufällig noch ein altes (gern auch defektes) Thinkpad-Netzteil (oder zumindest das Kabel mit dem Stecker für den Lappi) über hat, kann er das gern morgen mitbringen! Ich habe nämlich zwei Multi-Norm-Netzteile (12V/24V/110V/230V), aber bei keinem ist ein Thinkpad-Adapter dabei:cursing:

Hallo,

bringe genug Festplattenkapazität, ein TP-Netzteil und eine Verteilerleiste mit. Damit dürften die gröbsten Probleme aus der Welt zu schaffen sen.

so, und ich bringe Richard mit...ein potentielles Forumsmitglied...Und er hat ein paar Probleme mit seinem T400 - viell. wird ihm ja morgen geholfen :thumbsup:

Bimo
Tom

Soll ich morgen eigentlich noch meinen PH0-Schrauber und/oder WLP mitbringen?

Und die Dock will definitiv keiner haben?

Wärmeleitpaste ist das kleinste Problem. Die ist bei mir immer im Fundus der Mobilwerkstatt enthalten.

Hama denn nen Displaykalibrierer morgen dabei?
Hätte da evtl zwei Patienten... :D

Gruß
Manni

PS: Mit schönem Wetter wird leider nix :(

"Hama" hab ich nicht ;).

Stattdessen bringe ich einen Spyder 3 mit. Hab allerdings keine Windows-SW dazu.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben