Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2016 -- Samstag 08.10.2016 11:00

And the winner is ... Sa 08.10.2016 11:00 (die Umfrage habe ich geschlossen)

Wer tatsächlich kommt (nicht nur die Teilnehmer der Umfrage) --> meldet Euch bitte im Thread, damit ich die Tischreservierung planen kann!

Bisher war ich noch am schwanken, jetzt werde ich tatsächlich schwanken :D Soll heißen: Bisher war noch nicht raus, ob ich bis dahin meine Masterarbeit abgegeben habe und wenn ja/kurz vorher, ob ich an dem Wochenende dann nicht im Delirium liege ;) Nach aktuellem Stand wird es nun ziemlich sicher letzteres sein, egal ob ich die Arbeit bis dahin abgegeben habe oder nicht ;) Denn die Gaststätte meines Onkels feiert dann 150-jähriges Bestehen. Ich bin also raus.

@cuco da wünsche ich dir ein schönes Delirium :p und viel Erfolg mit deiner Masterarbeit:thumbsup:

Liebe Grüße
Tom

Na das wird ja gemütlich so zu viert :D.

Was ist mit den anderen, die abgestimmt haben? Meldet euch zwecks Tischreservierung!

EDITH hat die Teilnehmerliste umgezogen in den 1. Post.

Zuletzt bearbeitet:
@linrunner - mich bitte eintragen :eek:

Hoffentlich gibts Mopedwetter
Gruß
Manni

Oh man, gar nicht mitbekommen in all dem Trubel...

Göttingen ist wieder 2,75fach vertreten!

Oh man, gar nicht mitbekommen in all dem Trubel...

Göttingen ist wieder 2,75fach vertreten!

das ist ja wohl eine Nachricht wert....d.h. ihr bekommt Nachwuchs ? Alles Gute und Liebe an euch ...
Bleibt es beim Treffen?

Liebe Grüße aus Hannover

vom Tom

Ich kann diesmal leider nicht.
Die Rufbereitschaft bindet mich in der Woche an Berlin:(

Tisch habe ich heute reserviert – an unserem Lieblingsplatz :). Einzelheiten siehe 1. Post.

Bitte sagt Bescheid bei Änderungen/Neuanmeldungen, damit ich evtl. nachjustieren kann.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben