Hat er doch, er kann sich nur seinen Nicknamen nicht immer merken ...Drum sollst Du Dich ja ins Doodle eintragen, damit das Treffen nach Möglichkeit an dem Tag statt findet wo möglichst viele können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er doch, er kann sich nur seinen Nicknamen nicht immer merken ...Drum sollst Du Dich ja ins Doodle eintragen, damit das Treffen nach Möglichkeit an dem Tag statt findet wo möglichst viele können
Na dann hab' nix gesagtHat er doch, er kann sich nur seinen Nicknamen nicht immer merken ...
Oh man, gar nicht mitbekommen in all dem Trubel...
Göttingen ist wieder 2,75fach vertreten!
Ne, aber unser 0,5 wächst ja auch weiter und ist inzwischen gefühlt schon eher 0,75 Kommen also weiterhin mit drei Nasen.d.h. ihr bekommt Nachwuchs ?
Dito!Alles Gute und Liebe an euch ...
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ^^Bleibt es beim Treffen?
Ne, aber unser 0,5 wächst ja auch weiter und ist inzwischen gefühlt schon eher 0,75 Kommen also weiterhin mit drei Nasen.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ^^
Komm doch einfach vorbei, dann hast Du's live, in Farbe und 3D ...Ich wünsche mir eine photoreiche Berichterstattung!
Ich wünsche mir eine photoreiche Berichterstattung!