ThinkPad-Spätzle-Treffen Reloaded: Fr. 28.5. in Winnenden

Also, ich und rastagandalf kommen auch relativ wahrscheinlich. Vermutlich dann aber erst etwas später, so gegen 17 oder 18 Uhr. Und gegen 20.50 Uhr bin ich wieder weg.

Thinkpädspätzlestreffen am 28.05.2010 ab 16:00 Uhr in der Brasserie Benz in Winnenden

Hey ich lese gerade das sich zumindest 5 Leute für eine reloaded Version zusammengefunden haben.
Da Winnenden in meinem Dunstkreis liegt und ich aller Vorraussicht zu diesem Zeitpunkt nicht arbeiten muß,
mache ich mal eine kleine Zusage.
Mit 6 Leuten sieht das schon mal ganz gut aus.

Weiter so Jungs. Die Brasserie ist eine gute Wahl.

Falls noch jemand einen Transport vom Bahnhof sucht einfach angeben ! Dürfte kein Problem sein.

Haaaallloooo tapf!,

da du auf PN nicht zu reagiern scheinst, sei doch so nett und ändere den Titel im Eingangsthread in Thinkpadspätzlestreffen am 28.05.2010 ab 16:00 Uhr in der Brasserie Benz in Winnenden

Mann könnte ja fast meinen du hast absichtlich ein falsches Datum eingefügt. ;(

Grüßle und Sorry das andere auch etwas Engagament zeigen.

Sorry ich hatte die Tage sehr viel am Hut - ist grad Klausurenzeit. Hab mich mit dem Datum schlicht vertan. Und ich bin euch auch absolut nicht böse für euer Engagement....

Grüße

Fabian

[quote='tapf!',index.php?page=Thread&postID=855872#post855872]Sorry ich hatte die Tage sehr viel am Hut - ist grad Klausurenzeit. Hab mich mit dem Datum schlicht vertan. Und ich bin euch auch absolut nicht böse für euer Engagement....

Grüße

Fabian[/quote]Wir auch nicht über deines ;-)
Ich habe mal noch versucht ein paar ältere Teilnehmer per PN zu aktivieren, vielleicht kriege ich noch ne Rückmeldung.

[quote='vbfd',index.php?page=Thread&postID=855950#post855950]Ich habe mal noch versucht ein paar ältere Teilnehmer per PN zu aktivieren, vielleicht kriege ich noch ne Rückmeldung. [/quote]
Falls es an der Anfahrt scheitern sollte: ich kann gerne 3 Teilnehmer in Esslingen oder Cannstatt aufsammeln und hinfahren, PN genügt

[quote='tapf!',index.php?page=Thread&postID=855872#post855872]Sorry ich hatte die Tage sehr viel am Hut - ist grad Klausurenzeit. Hab mich mit dem Datum schlicht vertan. Und ich bin euch auch absolut nicht böse für euer Engagement....[/quote]

Danke für das ändern und Push.

Grüßle

Am Dienstag reserviere ich dann. Also anmelden Marsch Marsch :D

Teilnehmerliste zum Thinkpädspätzlestreffen Reloaded 28.05.2010

Mal kurz zusammengefaßt wer alles kömmt:

PeterWa
Flugbaerle
Tapf
Phil2009
Rastangalf
TheGrey
Vbfd

einfach die Liste wieder kopieren und seinen Namen dran hängen.

Freu mich drauf, auch wenn ich den Altersdurchschnitt gewaltig heben werde.
B.t.w. die Brasserie ist Rolligeeignet :-)

push und Werbung für das Thinkpad-Spätzle-Treffen 2. Auflage

Schade, dass es ein Freitag ist - da werde ich es kaum schaffen, mich die A8 bzw. A6/A81/A8 durchzuquälen :(
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass es endlich im Schwabeländle regelmäßiger einen Forenstammtisch gibt.

P.S.: Mit dem Baden-Württemberg-Ticket ist es auch für Karlsruher eine "Stadtfahrt", wenn die Anfahrzeiten außerhalb des Berufsverkehrs liegen...

Man bedenke: Ab 16.00 Uhr - ich schätze mal, um 20 Uhr wird auch noch jemand da sein... :D

RE: Teilnehmerliste zum Thinkpädspätzlestreffen Reloaded 28.05.2010

.....wollte am Dienstag schon für mindestens 10 Personen reservieren. Also rein in die Liste mit euch :thumbsup:

Schöne Pfingsten und Grüßle

[quote='vbfd',index.php?page=Thread&postID=856534#post856534]Mal kurz zusammengefaßt wer alles kömmt:

PeterWa
Flugbaerle
Tapf
Phil2009
Rastangalf
TheGrey
Vbfd

einfach die Liste wieder kopieren und seinen Namen dran hängen.

Freu mich drauf, auch wenn ich den Altersdurchschnitt gewaltig heben werde.
B.t.w. die Brasserie ist Rolligeeignet :-)[/quote]

noch ein push für das Thinkpad Spätzle Treffen

[quote='vbfd',index.php?page=Thread&postID=856534#post856534]Mal kurz zusammengefaßt wer alles kömmt:

PeterWa
Flugbaerle
Tapf
Phil2009
Rastangalf
TheGrey
Vbfd

einfach die Liste wieder kopieren und seinen Namen dran hängen. [/quote]

So, dann pushen wir doch mal mit tieferem Sinn und Zweck und bereiten uns schonmal drauf vor, welche Thinkpads denn so dabei sind :D
PeterWa

Flugbaerle

Tapf

Phil2009 - T43

Rastagandalf - T23

TheGrey

Vbfd

[quote='tapf!',index.php?page=Thread&postID=858306#post858306]
PeterWa

Flugbaerle

Tapf - T60, 560

Phil2009 - T43

Rastagandalf - T23

TheGrey

Vbfd X41 (mehr fasst mein Rolli nicht ;-) )
[/quote]

push und Ergänzung der Liste
[quote='vbfd',index.php?page=Thread&postID=858330#post858330]PeterWa -X40 mit CFs

Flugbaerle

Tapf - T60, 560

Phil2009 - T43

Rastagandalf - T23

TheGrey

Vbfd X41 (mehr fasst mein Rolli nicht ;-) )[/quote]

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=858611#post858611]push und Ergänzung der Liste
[quote='vbfd',index.php?page=Thread&postID=858330#post858330]PeterWa -X40 mit CFs

Flugbaerle - macbook :D

Tapf - T60, 560

Phil2009 - T43

Rastagandalf - T23

TheGrey

Vbfd X41 (mehr fasst mein Rolli nicht ;-) )[/quote][/quote]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück