ThinkPad-Spätzle-Treffen Reloaded: Fr. 28.5. in Winnenden

tapf!

Active member
Registriert
20 Feb. 2007
Beiträge
1.951
Hallo,

Leider ist der Thread zum 2. ThinkPad-Spätzle-Treffen im Sand verlaufen. Da jedoch das 1. einfach zu gut war, um es nicht zu wiederholen, will ich hier einen 2. Ansatz wagen. Ich hab euch mal 6 Terminvorschläge mit etwas Vorlauf herausgesucht.

Das Lokal vom letzten Mal hat leider servicemäsig enorm abgebaut - ich hab aber eine gute Alternative in der Nähe parat.

Hier noch ein paar Impressionen vom 1. Treffen:



Grüße

Fabian

PS: Es kann ja auch nicht sein, dass andere Städte einen monatlichen Stammtisch schaffen, und wir nichtmal zwei Treffen :D

EDIT: Termin und Ort stehen fest:
Fr. 28.5. ab 16:00
Brasserie Benz
Kirchstrasse 4
71364 Winnenden
 
super, vielleicht schaffen wir doch ein zweites Treffen
 
Hi,
mal sehen, vielleicht komme ich dazu. Hängt aber von der Lokalität und dem Zeitpunkt ab. Wenns so bleibt wie in der Umfrage, sieht es gar nicht mal so schlecht aus...

Grüßle
Phillip
 
Vielleicht würde mal eine grobe Lokalität helfen. Also mal zumindest die Stadt.
Aus eigener Erfahrung mit der Organisation des Trierer Stammtischs kann ich sagen, dass du über die Abstimmung nie einen Termin für alle finden kannst. am sinnvollsten ist es wohl einen Termin festzulegen und dann zu sehen wie die Resonanz darauf ist. Dann kannst du immernoch einen anderen Termin suchen.




Gruß aus Trier
 
ich wäre dann auch mal dabei und würde mit meiner Anwesenheit den Altersdurchschnitt etwas nach oben setzen :D
 
ich würde auch kommen und schlage mal Stuttgart als zentralen Punkt vor, obwohl ích da etwas südlicher wohne

wer kennt denn ein geeignetes Lokal? ok es gibt starbucks und an der Theodor-Heuss-Str. gibt es mindestens eines mit WLAN; hat da jemand Ahnung?
 
fände ich auch ok

und push für das Thinkpad-Spätzles-Treffen
 
Jau, das würde mir auch besser passen - dann wären es nur 6 statt 23km.
Sieht irgendwie stilvoll aus - ob wir da mit den schwarzen Thinkpads zu der braunen Einrichtung passen? :D
 
ok, dann wäre Winnenden mal als Ort für Phil2009, flugbaerle und mich akzeptabel

weiter Meinungen dazu?
 
Na dann entscheidet euch mal für einen Termin. Mir ist es egal wann, sollte es nur wenn es geht eine Woche vorher wissen.

Und, wenn ihr wieder einen Turm Bauen wollt, ok, aber nur wenn mein Book ganz oben steht. :D
 
Ha no,

do hana do, als Badener könnte ich mich evtl. auch mal über die Grenze wagen, aber Winnenden ist mir dann doch zu weit.

PS: Freiheit für Baden, es lebe die Revolution :thumbsup:
 
Hi

Ich tät ja vielleicht auch kommen - aber Winnenden ist doch etwas aus der Welt :( (nicht wg. der KM, sondern weil du ewig über Land musst, wenn du vom Norden kommst) - Vielleicht kriegt Ihr ja mal was Richtung Ludwigsburg/Heilbronn/(Sinsheim?) hin, Nähe Autobahn - denn dann reicht es schon fast wieder als Zusammenschluss mit dem Rhein-Neckar-Delta, wo ja momentan auch Ansätze für einen Stammtisch sind :D



Grüßle

Hurricane2503
 
dann mal wieder ein push für das Spätzles-Projekt

kennt jemand ein geeignetes Lokal in Autobahnnähe?
 
Ich muss das SPUG Maskottchen unterstützen ;) Kann ich auch ohne Thinkpad kommen?
 
Hm, das ist aber jwd - von mir aus zumindest. Winnenden wäre da erheblich geschickter...

Vielleicht können wir uns ja auf Stuttgart-Stadtmitte einigen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben