ThinkPad-Spätzle-Treffen Reloaded: Fr. 28.5. in Winnenden

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=858658#post858658][quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=858611#post858611]push und Ergänzung der Liste
[quote='vbfd',index.php?page=Thread&postID=858330#post858330]PeterWa -X40 mit CFs

Flugbaerle - macbook :D


Vbfd X41 (mehr fasst mein Rolli nicht ;-) )[/quote][/quote][/quote]Dann kann ich mir ja gleich live Info's holen wie ich
a) meinen X41 mit einer CFS tunen kann
b) mir mal das Konkurrenz OS anschauen.
btw. ist der Macbook wenigstens schwarz ?
 
[quote='vbfd',index.php?page=Thread&postID=858698#post858698]b) mir mal das Konkurrenz OS anschauen.
btw. ist der Macbook wenigstens schwarz ? [/quote]

...."leider" muss ich dir die Vorfreude rauben. War nur ein Joke. Habe ein T60 mit 7 Ultimate dabei. Mac`s besitze ich nicht :D
 
noch sind weitere Teilnehmer gesucht, bitte Liste kopieren und sich eintragen

[quote='vbfd',index.php?page=Thread&postID=858330#post858330]PeterWa - X40 mit CFs

Flugbaerle

Tapf - T60, 560

Phil2009 - T43

Rastagandalf - T23

TheGrey

Vbfd X41 (mehr fasst mein Rolli nicht ;-) )[/quote]
 
[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=859784#post859784]noch sind weitere Teilnehmer gesucht, bitte Liste kopieren und sich eintragen

[quote='vbfd',index.php?page=Thread&postID=858330#post858330]PeterWa - X40 mit CFs

Flugbaerle

Tapf - T60, 560

Phil2009 - T43

Rastagandalf - T23

TheGrey

Vbfd X41 (mehr fasst mein Rolli nicht ;-) )[/quote][/quote]Muß leider absagen, ist etwas dazwischen gekommen was nicht vorhersehbar war. Sorry vllt. dann wieder bei der 3. Auflage :-((
 
Schade...
Dennoch noch ein Schubs, morgen ist es soweit. Allerdings siehts so aus, als wären wir nur 6 Leute - dabei sind wir doch eine Region mit hoher Mitgliederdichte hier... :D
Irgendwer wird doch noch Zeit haben...
:thumbsup: :thumbsup:
 
Also,

ich bin gerade in der Brasserie. Platz ist reserviert für Thinkpad Forum. Strom und W-lan geht klar. Der oder falls wir doch mehr werden die Tische sind falls ihr von vorne ins Lokal kommt hinten links. Falls Ihr von der Stadtmitte ins Lokal kommt hinten rechts. Falls das Wetter schön sein sollte, können wir auch im freien sitzen.

Für unangemeldete Teilnehmer ist auf jeden Fall Platz vorhanden.

Grüßle und bis morgen
 
letzter Aufruf an die Schnellentschlossenen von mir :thumbsup:
 
Gut - ich und Rastagandalf kommen gegen 18.00 Uhr. Thinkpads schön auf dem Tisch aufbauen :D
 
So, lustig wars :D
Nette Runde gewesen, war nett, mal die Leute hinter den Nicknames kennenzulernen :) ...obwohl es leider nicht so viele waren...
Dafür mit interessanten Gesprächsthemen, vorhandenem Wlan, gutem Essen und schönen Thinkpads.

Danke an flugbaerle für die Steckdosenleiste und an tapf für die 3D-Maus, kann ich beides gut gebrauchen :D
"Sorry" an The_Grey, der am Schluss meinen geballten Redeschwall abbekommen hat, weil die letzte halbe Stunde sonst niemand mehr da war :D ...ich bin immer so ;)


Tapf hat übrigens zugesagt, mal ein weiteres Treffen zu organisieren - wenn ich das recht verstanden habe, irgendwann zwischen WM-Endspiel und Sommerferienbeginn, also Mitte bis Ende Juli. Als Ziel haben wir uns übrigens auch einen regelmäßigen Stammtisch gesetzt :D
Vielleicht wird die Runde dann auch mal größer - es sind doch genug Leute in der Gegend hier...
 
[quote='Phil2009',index.php?page=Thread&postID=862100#post862100]Danke an flugbaerle für die Steckdosenleiste und an tapf für die 3D-Maus, kann ich beides gut gebrauchen
"Sorry" an The_Grey, der am Schluss meinen geballten Redeschwall abbekommen hat, weil die letzte halbe Stunde sonst niemand mehr da war ...ich bin immer so [/quote]

....ja war eine nette Runde. Leider musste ich um 20.00 Uhr gehen. Noch mal vielen Dank für die Windows 7 Hilfe. Das mit der Steckerleiste war Absicht! Erstens wollte ich euch den Strom nicht entziehen und zweitens befreit mich das beim nächsten Treffen die Steckerleiste mitzuschleppen :D

Ob das mit der Maus von tapf genau so war, wage ich aber zu bezweifeln :D

Schönes Wochenende
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=862374#post862374]Fotos? [/quote]

...nein keine Fotos. Wir wollten vermeiden in anbedracht der gut aussehenden jungen Männer die dabei waren, beim nächsten Treffen von einer Horde Thinkpadmädels überrollt zu werden :D
 
Entdecke den Thread (Dank Mithilfe) erst jetzt - beim nächsten Mal bin ich gerne dabei!
 
Mal ne Frage an die Teilnehmer vom letzten Mal: Wisst ihr zufällig ob ich diese 3D SpaceMouse (im braunen Karton) liegengelassen hab? Hatte ja lange nach jemandem gesucht der sie brauchen kann - und nun find ich sie nimmer :D

Grüße

Fabian
 
Yo, die ist bei mir - wirklich brauchen kann ich sie allerdings nicht, weil die Treiber dafür irgendwie Mist³ sind.
Ich frag mal Rastagandalf, ob der sie brauchen kann, ansonsten bekommst du sie wieder ;)

...Ja! Wieder ein Grund für ein neues Treffen! :D :D ...
 
Ah ok, ich hab nach etwas ausgedehnteren Suche schon langsam an mir gezweifelt :D

Für die USB-Variante gibts nen Drittherstellertreiber, der die zur Maus+Tastatur+Joystick macht - aber leider geht der nicht mit der seriellen Variante.

Eilt nicht mit der Maus - "brauchen können" heißt bei der Person auch mehr "Spieltrieb befriedigen" :D

Grüße

Fabian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben