ThinkPad Spätzle-Treffen am Samstag 26. März 2011 ab 16.00 Uhr in Winnenden

Shit happens. Renn' mal ne Runde um den Block oder hole den Punching-Ball raus und danach auf nach W... ;) - wir holen Dich dann schon runter.
Ich werde jetzt losfahren mit meinem "Gepäck:
- Thinkpad 240
- A31
- X61s

Der Link nutzt nichts, wenn Du Morgens um 07 Uhr im Stau stehst und ab Aichtal bis Mühlhausen die BAB nicht mehr verlassen kannst. Ist weniger die Laune... bin einfach am A**** und ziemlich genervt. Ein voll ausgebuchtes Seminar absagen, weil der Dozent nicht kommt ist ziemlich .... scheiße ... milde ausgedrückt.

Doch doch, der Link nützt schon was, die Meldung steht schon eine Woche drin. ich war gestern auch in Ulm und bin dann über die Bundesstrasse gefahren.

Wie Mornsgans bereits geschrieben hatte, wir mundern dich wieder auf. ;)

Erster!!

Bodenseemaid und Flugbaerle sind kurz nach mir eingetrudelt.
Edit: sys. ist jetzt auch da.

Tische sind reserviert:

Anhänge

• 260320111159.jpg
    260320111159.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
edles Tischkärtchen ;), aber ein paar zusätzliche Fotos dürfen es schon sein

viel Spaß beim Treffen

Flugbaerle hat mich gebeten, zu fragen "wo die anderen Säcke bleigen"...

So, ich bin gerade von meiner Veranstaltung heimgekommen - schade, dass ich nicht dabeisein konnte.
Das nächste Treffen organisiere ich :D

Wünsche noch viel Vergnügen :)

Ende

So, nett war es wieder. Wir sind noch ein bisschen sitzengeblieben. Es war eine kleine – vielleicht – auch deswegen wieder eine sehr nette Runde mit neuen Gesichtern. 10 Teilnehmer waren aber immerhin da!

Wie immer ging es um die Thinkis, aber auch um rund um das Leben. Dieses mal haben wir allerdings nicht die Welt verbessert.

Die Anwesenheit von Dwarf und Mornsgrans hat uns besonders gefreut!

Also dann, bis zum nächsten mal, sofern der 10% Mann das hinbekommt. ;)

Grüßle

Auch mir als DACH-Stammgast hat es "oben" beim Spätzles-Treffen gefallen.
Wenn sich die Gelegenheit mal wieder ergibt, würde es mich freuen wieder bei euch vorbeizuschauen.

Bin vor einer halben Stunde zu Hause angekommen.

Mein herzlicher Dank gilt dem Ausrichter des Treffens, es war eine angenehme Lokalität. Hatte sogar einen Parkplatz "kurz vor'm Tresen" :D
Am Meisten hat mich gefreut, den Gründer der Thinkpad-Spätzle-Stammtische - vbfd - nach 2 1/2 Jahren endlich mal wieder zu sehen - war er auch "Gründungsmitglied" des Stammtisches Rhein-Main.
Ich hoffe, dass es nicht wieder solange dauert, bis "man" sich wiedersieht - die Einladung zum Rhein-Main-Stammtisch steht jedenfalls ;)

Morgen werde ich meine Fotos einstellen.

Soll hierzu noch ausrichten, daß Frau die Einladung eventuell auch noch annimmt.

Also ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu ;)
Schön wars, viel geredet, auch wenn ich nur kurz da war.
Zum Rhein-Main Stammtisch kann ich leider nicht kommen… Trotz geschriebenen Abiturs kommen immer Klausuren…
Vielleicht beim nächsten Mal, vielen Dank jedenfalls für die Einladung :).

Schöne Grüße

sys.

Soll hierzu noch ausrichten, daß Frau die Einladung eventuell auch noch annimmt.

Dann könnten wir ja ggf. am 9 April eine Fahrgemeinschaft bilden, wenn es denn passt. Wir Telefonieren wie besprochen.

Angemerkt sie noch, auf dem Spätzle-Treffen waren die besten "Hasen" Schade das Impi mit seinem nicht da war.:o

@sys.:
Der Stammtisch findet alle 2 Monate statt - solange dauert keine Klausur und keine Prüfung :D

Mir ist leider was dazwischen gekommen. Leider geht das Forum derzeit noch nicht im Opera Mobile, wollte noch absagen.

Trauer hält sich allerdings in Grenzen, nachdem als Dank für den Einsatz ne SSD raussprang :D

Grüße

Fabian

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben