ThinkPad Spätzle-Treffen am Samstag 26. März 2011 ab 16.00 Uhr in Winnenden

Eieiei, da wartete man grade mal ab und will ein neues Lokal auf Strom und Wlan untersuchen, da ja bestimmt wurde, dass ich mit der Organisation fürs nächste Treffen dran sei - da kommt flugbaerle daher und bestimmt einfach einen Termin und ein Lokal.:D
Naja, auch egal. Der 26. ist eigentlich genau an dem Wochenende, an dem ich nicht kann, da ich am Montag und Dienstag zwei Klausuren habe - und natürlich in dem Fach, das mich schon im Dezember vom Stammtisch ferngehalten hat.
Also, bei mir sieht es relativ schlecht aus - vielleicht schau ich ganz kurz mal vorbei, ich kanns aber nicht versprechen. Ich empfehle dringend, eine Steckerleiste als Reserve mitzunehmen :D

Edit: Die Chefin hat mich am Samstag woanders eingeplant. Ich werde also definitiv nicht da sein. Die Steckerleiste vertraue ich sys. an - möge er mein Werk in Vertretung bis zum nächsten Treffen fortführen :D :D

Phil2009' schrieb:
da ja bestimmt wurde, dass ich mit der Organisation fürs nöächste Treffen dran sei

….muss wohl an mir vorbei gegangen sein. Alter Mann halt. :crying: Dachte nach 8 Wochen wäre es wieder mal an der Zeit.

Bis jetzt sind dabei;

Bodenseemaid
sys
Epialthes
vbfd ( Der Gründer vom Spätzletreffen )
TheGrey
flugbaerle

Grüßle und eine erfolgreiche Restwoche

hallo,
wie ich bei letzten treffen schon erzählt habe, kommt jetzt die zeit wo meine wochenenden fast ausgebucht sind.
ich bin nebenbei gassachkundiger für wohnwagen und wohnmobile und jetzt fängt langsam die saison an,wo eine gasprüfung nach dem anderen kommt.kann also am 26ten nicht kommen.

gruss
anton

anton01' schrieb:
kommt jetzt die zeit wo meine wochenenden fast ausgebucht sind

…eben fast ausgebucht. Ein nicht erscheinen der „Stammteilnehmer“ wird früher oder später zum Ausschluss dieser führen. Also überlege es dir! :D

Möglicherweise könnte es im Bereich des möglichen liegen, daß ich ebenfalls Zeit finde für ein Weilchen mit meiner bescheidenen Anwesenheit einen Platz am Tisch zu belegen :)

TheGrey' schrieb:
Möglicherweise könnte es im Bereich des möglichen liegen

…möglicherweise könnte es auch im Bereich des wahrscheinlichen liegen, dass ich mich freuen würde, dich wieder mal zu sehen. Und wenn du noch deine Freundin zwecks verbalen Austausch mit Bodenseemaid mitbringst, wäre das Super. :)

Wie ich oben reineditiert habe, bin ich nicht mal "vielleicht", sondern ganz sicher nicht dabei. Die Chefin hat mich woanders zu geselliger Runde eingeplant... :cursing:

Übrigens, soll ich dann das übernächste Treffen organisieren? Vorschlag 30. April? So kriegen wir einen 4-Wochen-Rhythmus am letzten Samstag des Monats hin...:D

Phil2009' schrieb:
Übrigens, soll ich dann das übernächste Treffen organisieren? Vorschlag 30. April? So kriegen wir einen 4-Wochen-Rhythmus am letzten Samstag des Monats hin...

...von mir aus gerne! Mach das mal. Die Betonung liegt auf machen! :D

Edith sagt gerade, gutes Gelingen bei den Prüfungen

Klingt doch ganz gut, bis auf dass ich jetzt wohl die Strömung mitbringen muss ;)

Ich hätte da noch einen Schaltkasten mit 100 Meter Kabel... der hat ca 60 Steckdosen.... kann man den in die Gaststätte rein stellen?

Neuer Teilnehmer-Stand

Bis jetzt sind dabei;

Bodenseemaid
Martina
sys
Epialthes
TheGrey
flugbaerle
Carlos
Jürge
Dwarf ( erscheint später )
tapf!

Grüßle und ein schönes Restwochenende

Oh, klasse.

An diesem Wochenende bin ich auch mal wieder im Stuttgarter Raum, allerdings wegen einer Veranstaltung, die auch am Samstag Mittag ist.
Könnte daher eventuell gegen späterer Stunde auch noch vorbeischauen.

Viele Grüße vom See,
Dwarf

Nabend,

nun, ich hatte ja Mornsgrans im Frühherbst letzten Jahres einen „Gegenbesuch“ versprochen wo er beim Spätzletreffen in Birkmannsweiler anwesend war.

Dies wird am 9.April dieses Jahres sein. Wer von euch hätte Zeit und Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden um mal die Mainzer zu besuchen. ( Auto oder Zug ist an sich egal )

Beim Spätzletreffen sind bis jetzt dabei;

Bodenseemaid
Martina
sys
ImpCaligula
TheGrey
flugbaerle
Carlos
Jürge
Dwarf ( erscheint später )
tapf!