ThinkPad Spätzle-Treffen am Samstag 26. März 2011 ab 16.00 Uhr in Winnenden

:thumbsup:
Öhm, noch so eine Frage am Rande: Wie lange haltet ihr euch auf? Könnte sein, dass ich ganz kurz reinschaue, aber eher gegen später am Abend. Wohlgemerkt: Könnte. Wahrscheinlichkeit 10% :D

Hallo,
auch von meiner Seite mal wieder ein "vielleicht".
Es könnte noch die Familie dazwischen kommen, aber ich wäre gerne wieder mit dabei.
Ich gebe aber auf jeden Fall noch genau Bescheid.

Grüße
Joker

@Phil:
Zurückzu könnte ich dich mitnehmen :D

@Mornsgrans:

*Freu*, brauchst du noch Bastelware?

..ok, sehr schön! Für Mornsgrans gelten natürlich die gleichen „Konditionen“ wie immer, falls gewünscht. Sollte es halt etwas vorher wissen.

@sys. Da ja der Steckerleistenmann sehr wahrscheinlich nicht erscheint, wird wohl eine nicht reichen.

Neuer Stand der Teilnehmer;

Bodenseemaid
Martina
sys
Epialthes
vbfd ( Der Gründer vom Spätzletreffen )
TheGrey
flugbaerle
Carlos
Jürge
Dwarf ( erscheint später )
tapf!
Joker_x61 ( Wahrscheinlich )
Phil2009 ( Wenn dann kurz ) Wird vermutlich von Steckerleistenmann in 10% Mann umbenannt :D
Mornsgrans

Allerdings fehlen noch ein paar Teilnehmer um den bisherigen „Rekord“ vom Sängerheim zu toppen.

Und überhaupt, wo bleiben die „Anmeldungen“ für die Fahrgemeinschaft zum Mainzer-Treffen?

Grüßle und eine erfolgreiche Restwoche

Ich bringe einfach drei Steckerleisten (mit je 6 Plätzen) mit, das sollte reichen;)

sys.' schrieb:
Ich bringe einfach drei Steckerleisten (mit je 6 Plätzen) mit, das sollte reichen

Guter Mann. Vielen Dank! Somit hast du jetzt den "Titel" von Phil2009 inne und dieser wird in 10% Mann umbenannt. :D

Großes :D Hey der ist ja eigentlich mein 200% Mann wenn es um Veranstaltungstechnik geht:D

Upps, Guttenberg-Syndrom.

Jetzt stimmt es aber. Macht dann zwei Bier, immer diese Namensänderungen ;)

Neuer Stand der Teilnehmer;

Bodenseemaid
Martina
sys
ImpCaligula
vbfd ( Der Gründer vom Spätzletreffen )
TheGrey
flugbaerle
Carlos
Jürge
Dwarf ( erscheint später )
tapf!
Joker_x61 ( Wahrscheinlich )
Phil2009 ( Wenn dann kurz ) Wird vermutlich von Steckerleistenmann in 10% Mann umbenannt
Mornsgrans

Grüßle und eine erfolgreiche Restwoche

OK, jetzt hätten wir alles. Trinken, Essen, Wlan und Dank sys. auch Strom.

Was jetzt noch fehlt, sind noch ein paar Anmeldungen. :)

Das war der Push zum Wochenende.

---Push Wegen Forums Umstellung ---

...jetzt schnell anmelden solange es noch geht.

Grüßle und erfolgreiche Restwoche

Dann push ich auch mal kurz und stelle mal kurz ein großes ? hinter
meine Person.

Cheffe braucht mich anscheinend dringend an diesem Tag.

Allerdings soll dies nicht so lange gehen ...... abwarten.

Flugbaerle kontaktier mich doch bitte kurz sollte ich bis 18:00 Uhr nicht da sein.
Dafür nimmt ja Mornsgrans teil, ist ja auch ein Urgestein des Thinkpädspätzlestreffens -wenn auch aus dem Ausland ;-)

vbfd' schrieb:
Flugbaerle kontaktier mich doch bitte kurz sollte ich bis 18:00 Uhr nicht da sein

....geht ja noch. Ja, mache ich gerne. Bis dahin ist auch die andere "Angelegenheit" soweit geklärt das wir das evtl. kurz besprechen könnten. Martina ist ja auch da. Noch mal Danke dafür!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben