ThinkPad Spätzle-Treffen am Samstag 26. März 2011 ab 16.00 Uhr in Winnenden

Also, eben reserviert. Wir sitzen da wo wir immer Sitzen. Also „oben/hinten“ im Lokal, da wo die Steckdose ist.

Alle drei Tische sind für uns reserviert. Es gäbe ergo noch Platz für weitere Teilnehmer. Ihr könnt euch also ausbreiten, sollten wir uns wieder erwarten verspäten.

Bis Samstag dann.
 
Ich habe bis 16:30 Uhr Seminar in Ulm und komme auf dem Weg Ulm --> WInnenden --> Heimat vorbei. Denke gegen 17.30 Uhr herum. Hoffe da sind auch noch alle da :)
 
Sorry,
ich muß leider wieder aus privaten Gründen meine Teilnahme absagen - Schade.
Aber ich versuche es bei nächsten mal wieder wenn ich darf.

Grüße
Joker
 
Nene, die gibt mir einer von euch dann beim nächsten Treffen wieder :D
Das passt dann hoffe ich mal schon, sorry.
 
Stand der Dinge :o

Bodenseemaid
Martina
sys ( Muss Stand Heute um 18.00 Uhr wieder gehen )
ImpCaligula ( erscheint später )
vbfd ( Der Gründer vom Spätzletreffen, erscheint auch später )
TheGrey
flugbaerle ( Der jetzt keine Absagen mehr lesen möchte, anmelden Leute! )
Carlos
Jürgen
Dwarf ( erscheint später )
tapf!
Phil2009 ( Wenn dann kurz ) Wird vermutlich von Steckerleistenmann in 10% Mannumbenannt
Mornsgrans ( Gründungsmitglied )

Da waren es „nur“ noch 12,5.

ES GIBT ALSO NOCH PLATZ thumbup

Grüßle und eine erfolgreiche Restwoche.
 
noch ein Push ;)

Ich kann leider schon wieder nicht dabei sein, ich habe in Heidelberg zu tun und schaffe es nicht. Beim nächsten Mal plane ich besser :)

Grüße
bassplayer
 
...so, wir sind jetzt keine 12,5 Teinehmer mehr, sondern "nur" noch 12 Stand jetzt. Phil2009 ist verhindert. Zur Strafe wurde er dazu verdonnert im April das nächste Treffen zu organisieren.

Bis Morgen dann.

Grüßle
 
Ich sage ab. Besser ist das.
---

Ich will hier keine Lebens und Leidensgeschichte groß erzählen. Nur so viel. Hatte heute gegen 09 Uhr ein Seminar in Ulm. Nachdem ich dann gegen 07 Uhr in den Stau gekommen bin bei Aichtal und nichts mehr ging, habe ich dann gegen 09 Uhr - immer noch im Stau - heraus bekommen, dass heute bis morgen 21 Uhr der Tunnel oben am Lämmerbuckel gesperrt ist - sprich seit heute Morgen ist die BAB Stuttgart / München dicht. Ausleitung über Mühlhausen. Gegen halb zehn (halbe Stunde nach Seminarbegins) immer noch kilometerweit von der Ausfahrt entfernt - wäre es ca 11-12 Uhr gewesen, bis ich in Ulm beim Seminar angetreten wäre.

Dumm nur - wenn ich der Dozent bin.

Folge. Knapp 5 Stunden inkl. Heimfahrt im Auto gesessen für nix, Teilnehmer nach Hause, Seminar abgesagt wegen dem Dozenten und Kohle verloren plus verärgerter Kunde. Da ich nun endlich zu Hause bin habe ich - sorry - keine Lust mehr heute Nachmittag ins Auto zu steigen. Würde EUch eh die Laune verderben.

Sorry. Viel Spass aber den Anwesenden.
 
Der Link nutzt nichts, wenn Du Morgens um 07 Uhr im Stau stehst und ab Aichtal bis Mühlhausen die BAB nicht mehr verlassen kannst. Ist weniger die Laune... bin einfach am A**** und ziemlich genervt. Ein voll ausgebuchtes Seminar absagen, weil der Dozent nicht kommt ist ziemlich .... scheiße ... milde ausgedrückt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben