Ich bin schon seit geraumer Zeit wieder daheim
D) und erlaube mir, ein kleines Abschlussfazit zu machen.
Ich war schon etwas früher da, so mit der Zeit sind dann fast alle Leute eingetrudelt.
Sehr gefreut hat mich, dass es auch vbfd mal wieder geschafft hat - und mit elektriker gabs auch mal ein neues Gesicht in der Runde. Leider haben ImpCaligula und Pinkniose gefehlt - von ersterem wissen wir ja, warum
- von zweiterem leider nicht.
Ein bisschen gebastelt wurde natürlich auch - flugbaerle hat mir die Tastatur für mein 390X mitgebracht, damit ist das Maschinchen wieder komplett.
War auch das älteste "kleine Schwarze" gestern.
TheGrey hatte sein X61t dabei, das ging einmal um den Tisch herum und blieb bei mir länger stehen - hat mir sehr gut gefallen. Ich will auch sowas - wenn man es denn nur bezahlen könnte...
Interessanterweise konnte ich die Benutzung von Windows Journal erklären - obwohl ich es noch nie benutzt hatte
Das T410s von flugbaerle wurde noch zum letzten Mal mit dem T410 von elektriker verglichen - macht schon was aus, so ein kleiner Buchstabe
Als Urahn des Spätzlestreffens hat vbfd seine Erfahrungen über nicht-Thinkpads eingebracht (Stichwort "Turmspaltkeil" bei Toughbooks
Ein bisschen Kaufberatung musste auch sein - für die daheimgebliebene Weiblichkeit wurde ein Netbook gesucht. Die Frage "Welches würdet ihr kaufen" konnte natürlich nur mit "gar keins, empfiehl ihr ein Thinkpad" beantwortet werden.
PeterWa hat uns von seinen Plänen mit dem X40 berichtet, falles es nicht verkauft werden sollte - für den Senioren-PC-Kurs als Software-Übungsobjekt :thumbsup:
Mit fortschreitender Zeit kamen dann die Kässpätzle zum Zuge - waren sehr gut, was flugbaerles "Theorie der Kochkunst" bestätigt hat
Alles in allem habe ich mich dann gegen 21 Uhr verabschiedet. War sehr schön, nur schade, dass diesmal nicht so viele Leute da waren. Zum nächsten Treffen muss das aber anders werden - das soll wohl irgendwann Ende Juni stattfinden.
Übrigens, Fotos gibts keine - haben wir vollkommen vergessen, die Spätzle waren so gut