Süd ThinkPad-Spätzle-Treffen am 29.4. 2011 - ab 17 Uhr

Grüßle an dieThinkpad-Spätzle, ich hoffe, der Gründungsvater darf heute ebenfalls erscheinen.

ha dann wünsche ich euch viel spass! nächstes mal möchte ich gerne dabei sein! falls ich darf, so als neuling...

Pinknoise und der Imperator fehlen noch - ansonsten wären wir komplett :D

Meine Tastatur wird dann heute wohl auch nicht geliefert :-)

Pinknoise und der Imperator fehlen noch - ansonsten wären wir komplett :D

So. Völlig durchnässt und x-Male unter einem Bushäuschen wegen Blitz und Donner stehen geblieben. Aber wo zum Henker seit Ihr bitte? Ich war dort - aber niemand von Euch da? Kann mir das jemand erklären?????

Wir sind immer noch da - Beweisfoto gefälllig? :D

Ich find es nicht witzig. Wo ist "da"? Ich war bei dem sch**** Wetter nun ganze fast 3 Stunden unterwegs. Mein Humor ist begrenzt! Habt Ihr nen neuen Ort ausgemacht, von dem ich nichts mitbekommen habe? Ich war bis ca 18 Uhr da - und weder innen noch außen war jemand den ich kenne.

Also wir waren - und sind immer noch - relativ genau bei N48° 52.31 und E009° 23.59.
Das entspricht der Brasserie Benz, Winnenden, Kirchstraße 4. Steht doch oben im ersten Beitrag?

Das ist dort, wo wir uns draußen getroffen haben, wo ich das erste Mal auch dabei war. Wo wir draußen all die Tische hatten und so.

....Impi, wo warst du? Der Thread ist eigentlich mehr als deutlich, alle hatten es gefunden, außer dir. Also lass dir eine bessere Ausrede einfallen :D

....Impi, wo warst du? Der Thread ist eigentlich mehr als deutlich, alle hatten es gefunden, außer dir. Also lass dir eine bessere Ausrede einfallen :D

Jo, jetzt habe ich auch gegoogelt. ihr seid in der Stadt? Richtig? Ich war da an dieser Gaststätte wo wir das letzte Mal waren - von Deinem "Bekannten" - oder wie auch immer. Kannst ja mal den Wirt fragen. Aber Ihr seid wohl IN Winnenden. Hat es nicht geheißen, Phils Vorschlag wäre nicht so gut und wir treffen uns wieder in Deiner Gaststätte vom letzten Mal?

Ausrede? Soll ich Dir mal ein Bild von meiner Ausrüstung zeigen? Nass und durchweicht ist noch harmlos.

Also echt, im ersten Beitrag dieses Threads ist ein Link zum Lokal... ich kann solche Verwechslungen nicht nachvollziehen :facepalm:

....also in der Brasserie waren wir jetzt ca. schon gefühlte 5 X.

Im Sängerheim nur 1 X.

Das "Lokal von Phil2009 war in Stgt und eben nicht das Ding was er auch selber erkannt hatte und deshalb auf die Brasserie gewechselt hatte. Das Sängerheim hat übrigens auch Wlan, weshalb hast du nicht gepostet?

Egal, dann eben bis zum nächsten mal, soll ich dich dann Zuhause abholen, so das du den Weg auch findest? :D

Schönen ersten Mai und Grüßle !

Ich habe kein Notebook dabei... bin doch mit dem Moped unterwegs gewesen. Ich hatte irgendwie das Sängerheim im Kopf. Kapier heut eh nix mehr. Ich trage eine Brille mit 3,5 .... ;)

...Impi, aus der Gechichte kommst du so nicht raus. Wenn man ein iPhone hat braucht man (n) unterwegs eigentlich kein Book mehr :D

so, bin nun auch zuhause. Schee wars. Freue mich aufs nächste mal :-)

Gruß elektriker

auch ich bin wieder zuhause und sehe gerade, dass wir in der Brasserie ein kaiserliches Drama verpasst haben ;)
dann bis zum nächsten Mal

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben