Süd ThinkPad-Spätzle-Treffen am 29.4. 2011 - ab 17 Uhr

war da nicht ein Weizenbier für einen Blick auf das X220 im Gespräch? dann muss die gemeinsame Hörleistung wegen whining aber mehrere Runden Bier wert sein ;)

...nun, das x220 von Bodenseemaid wird wohl Stand Heute bis dahin nicht da sein. Aber an EINER Runde von mir soll es nicht scheitern. Du bekommst auch eines, obwohl deine "Hörleistung" genauso wie meine da eher nicht gefragt ist.:D

Wenn bei mir nicht wieder der Terminteufel zuschlägt bin ich dabei, komme mit X60 aber ohne die blonde hessische Unterstützung ;-) , ich hoffe Flugbaerle verzeiht es mir.
Falls jemand einen guten Unterschnallakku oder eine SSD für mein X60 übrig hat, darf er gerne mitbringen.

Wenn bei mir nicht wieder der Terminteufel zuschlägt bin ich dabei, komme mit X60 aber ohne die blonde hessische Unterstützung ;-) , ich hoffe Flugbaerle verzeiht es mir.
Falls jemand einen guten Unterschnallakku oder eine SSD für mein X60 übrig hat, darf er gerne mitbringen.

.....ja, ich kann darüber hinwegsehen, nur vbfd, nicht ich sondern Phil2009 organisiert das Treffen :D

Aktuell ist es bei sys. jetzt unsicher, ob er Zeit hat.
Also, wehe vbfd hält seinen Terminteufel nicht im Zaum :D

Reserviert hab ich übrigens gestern, und zwar für 8 Personen mit ein bisschen Spielraum. Ich hoffe, der Spielraum muss nicht nach unten in Anspruch genommen werden...

...dann frage mal sys. ob ich seine Steckerleisten mitbringen und du diese dann mitnimmst, oder ob ich diese noch weiter lagern soll.

Kannst du mir mitgeben, ich geb sie ihm dann am Montag :D

Moin Moin... melde mich aus dem Osterurlaub zurück! Also bin Morgen auf jedenfall dabei.....

hallo,
ich bin morgen früh unterwegs mit dem motorrad zum gardasee.ich hoffe das nächste mal zu erscheinen.

gruss
anton

Oh, besteht eigtl. Hoffnung, daß ich morgen die Tastatur bekomme? :D

Ei, sieh mal einer an - meine ganzen PNs wurden doch nicht ignoriert, die haben alle nur abgewartet :D

Aktuelle Teilnehmerliste Stand 28.4., 15.00:

Phil2009 (mit T61 und 390X) (sicher)
sys. (mit R500 und...?) (unsicher)
ImpCaligula (sicher)
PeterWa
TheGrey (bestimmt mit T61)
flugbaerle
Pinknoise
vbfd (wenn der Terminteufel ruhig bleibt :D)
elektriker (unsicher)

Oh schön... ich glaub auf einer NTV habe ich auch meinen Führerschein gemacht - neben einer VX800 (Kardanruckeln ohne Ende) und einer XV250 (lahme Ente). Habe mir eine Cagiva Elefant geschossen...

cagivaelefant.jpg

Und ich pushe auch nochmal mit der

Aktuellen Teilnehmerliste Stand 29.4., 12.00:

Phil2009 (mit T61 und 390X)
ImpCaligula
PeterWa
TheGrey (bestimmt mit T61)
flugbaerle
Pinknoise
vbfd (wenn der Terminteufel ruhig bleibt )
elektriker (ziemlich sicher)

sys. ist leider endgültig raus. Keine Zeit und so... :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben