Süd ThinkPad-Spätzle-Treffen am 29.4. 2011 - ab 17 Uhr

.... und ich/wir bringen evtl. ein X220 mit. Anfassen kostet allerdings ein Weizenbier :D

P.S. von der anderen Kneipe halte ich mal gar nichts. Sieht ja aus wie der Aufenthaltsraum von einem Krankenhaus :facepalm:

Ich hoffe, dass ich das am Donnerstag rausfinde ;)

...richte gerade im Sängerheim wieder ein neues Wlan ein. Der Wirt hat gewechselt, ist jetzt ein gelernter Koch und die Kässpätzle gerade eben waren super. Nur mal so angemerkt. :D

Gut, das Sängerheim wird dann wieder zum Sommerlokal für die Stammtische im Juli/August.
Wegen Donnerstag muss ich auf Freitag vertrösten, sonst langts mir nicht. Aber Freitag ganz sicher, da hab ich nämlich einen Termin in Stuttgart.

...jo, so hatte ich es an sich auch angedacht, aber, vergessen zu schreiben. Alter Mann halt Oldtimer

Sooooo.
Nachdem ich heute in Stuttgart war und mich da mal umgeschaut habe, stelle ich fest: Brasserie.

Demnach wären die endgültigen Daten:
Freitag, 29.4.2011
17 Uhr
Brasserie Benz, Winnenden.

Nochmal Werbung, nochmal Push. Ich reserviere in exakt 7 Tagen und ich melde nicht weniger als 10 Leute an :D
Die Rund-PN ist ja eher auf wenig Resonanz gestoßen. Schade :(

kann man sich etwas der software und maintanance pflege meiner X41tabletts widmen ?

Aktuelle Teilnehmerliste Stand 16.4., 19.00:

Phil2009 (mit T61 und 390X)
sys. (mit R500 und...?)
ImpCaligula
PeterWa
TheGrey (bestimmt mit T61)
flugbaerle
Pinknoise

Und noch ein Schubs. Meeensch Leute, was is denn los... :(

Steht doch in seiner Signatur. Vermutlich aber abzüglich von mindestens einem X20, das hab ich in Aussicht :D

Und noch ein Push. Exakt 7 Tage Restlaufzeit :D
Ich werde in den nächsten Tagen mal reservieren. Kommt Leute, wir schaffen doch mehr als 7 Leute?!

.....Bodenseemaid wird Stand Heute gesundheitsbedingt nicht dabei sein. Lässt aber jetzt schon schön Grüßen.

Ebenfalls von mir Grüße und schöne Ostern vom See. Was für ein geiles Wetter:thumbup:

hochschieb, ein paar mehr Teilnehmer dürfen es noch sein

So, ich habe nun nochmal ein paar PNs verschickt - keine Reaktion (die PN-Funktion mit dem Fettgedruckten war unter WBB besser, die Lesebestätigung ist immer so aufdringlich) oder Absagen. Lediglich bei Pinknoise hat die Werbung gefruchtet :D

Morgen werde ich in der Brasserie reservieren. Momentan sind wir zu siebt, ich kündige mal 7-10 Personen an, falls sich noch jemand einfinden sollte (was ich zwar nicht glaube, aber hoffe...).

Schönen Ostermontag noch! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben