Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SüdThinkpad-Spätzle-Treffen - 18. Mai, 16 Uhr im Cafe Benz, Winnenden
Jup, sieht schwer danach aus - das wäre ja diesen Samstag und ich habe noch nicht reserviert
Es riecht also schwer nach dem 18.5. - da gibts aktuell auch die meisten Zusagen.
Hmm, bei mir hat sich jetzt noch ein Termin reingemogelt, so dass es im Augenblick bei mir nur noch ein Eventuell ist.
Tue aber mein Möglichstes es mal wieder hin zu bekommen.
wenn möglich würde ich auch noch gerne zu dem Treffen kommen. Habe mich heute extra im eurem Forum registriert um mich hier anmelden zu können.
Da ich direkt in Winnenden wohne und an diesem Tag nichts besseres vorhabe, hüstel, wäre es toll wenn das mit der Anmeldung noch ginge.
So gegen Mitte nächster Woche würde ich dann ganz gerne reservieren; nach aktuellem Stand müssten es dann 17 bis 19 Teilnehmer sein. Wäre schön, wenn wir noch über die magische 20 kämen...:whistling:
Hmm, was nehm ich den alles mit?
T22 als Thinkpad, dann noch ne IDE-HDD und DDR1 Ram fürs A31p
Dann vielleicht noch ne SATA-HDD zum verkaufen.
Wollt ihr mal was altes von IBM sehen, dann bringe ich den PS2 mit (nein, der Portable ist mir zu schwer)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.