Süd Thinkpad-Spätzle-Treffen - 18. Mai, 16 Uhr im Cafe Benz, Winnenden

Jup, sieht schwer danach aus - das wäre ja diesen Samstag und ich habe noch nicht reserviert :D
Es riecht also schwer nach dem 18.5. - da gibts aktuell auch die meisten Zusagen.

Also gut, dann machen wir den 18. Mai jetzt fest. Wenn alles klappt, sind wir 16 bis 18 Leute :)

Edit: +1 - hab doch direkt tapf vergessen :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Termin vorgemerkt, vielleicht klappt's ja auch diesmal wieder daß ich in der Nähe bin :thumbup:

Alles klar, werde kommen, wenn ich nach der Abschlussfahrt noch lebe und halbwegs fit bin. :rolleyes:
Lg

Hmm, bei mir hat sich jetzt noch ein Termin reingemogelt, so dass es im Augenblick bei mir nur noch ein Eventuell ist.
Tue aber mein Möglichstes es mal wieder hin zu bekommen.

Hallo Phil2009, hallo allerseits,

wenn möglich würde ich auch noch gerne zu dem Treffen kommen. Habe mich heute extra im eurem Forum registriert um mich hier anmelden zu können. :)
Da ich direkt in Winnenden wohne und an diesem Tag nichts besseres vorhabe, hüstel, wäre es toll wenn das mit der Anmeldung noch ginge.

so, eingetragen und sollte klappen

@ andyp1961: herzlich willkommen

Herzlich Willkommen andyp1961 :p
Edit: andyp1961 du kannst wahrscheinlich mein Platz einnehmen ;).

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, Termin ist eingetragen

@ andyp1961, komm einfach vorbei - da wird sich schon noch ein freies Plätzchen finden ;)

Klar, kannst gerne vorbeikommen - wir freuen uns über neue Gesichter :)

ich kann noch nicht definitiv zusagen. Eingetragen wird der Termin mal...

So gegen Mitte nächster Woche würde ich dann ganz gerne reservieren; nach aktuellem Stand müssten es dann 17 bis 19 Teilnehmer sein. Wäre schön, wenn wir noch über die magische 20 kämen...:whistling:

Hmm, was nehm ich den alles mit?
T22 als Thinkpad, dann noch ne IDE-HDD und DDR1 Ram fürs A31p
Dann vielleicht noch ne SATA-HDD zum verkaufen.
Wollt ihr mal was altes von IBM sehen, dann bringe ich den PS2 mit (nein, der Portable ist mir zu schwer)

Schade - der Portable wäre nett gewesen :D
Aber der PS2 tuts auch.

Ich werde wohl nur mit X61s und A31p auftauchen, mehr passt nicht in mein Köfferchen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben