Süd Thinkpad-Spätzle-Treffen - 18. Mai, 16 Uhr im Cafe Benz, Winnenden

Und nochmal push. Kommt schon Leute :)

Aktuelle Tendenz: 27.4. oder 18.5.. Aber ich hoffe mal, dass es noch ein paar Teilnehmer mehr werden.

Nochmal Edit: Umfrage ein bisschen verkleinert und die Freitagstermine weggelassen - da konnte eh fast niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann auch mal abgestimmt... bringt jemand zufällig ein X220 mit?

Ich weiß:love:

das ändert aber nix daran, dass ich dann momentan immer noch nicht weiß, ob ich an dem von mir ausgesuchten Termin auch Zeit habe :facepalm:

Ich geh gerade zusammen mit ein paar Arbeitskollegen in Konkurrenz zu meinem ehemaligen Brötchengeber :D und da werden wir beim StartUp ganz schön eingespannt sein.

push, ein paar Teilnehmer mehr sollten es schon noch werden

Hi, also nachdem mir Phil in nem anderen Thread http://thinkpad-forum.de/threads/15...-beim-Booten?p=1585313&viewfull=1#post1585313 jetzt auch noch Unterstützung beim Umbau eines T61p in ein anderes Gehäuse zugesagt hat, bleibt mir ja nix anderes mehr übrig, als zu kommen.

Somit kann ich also zu, sagen wir mal 95%, meine Teilnahme für den 20.04, 27.04 und 04.05 zusichern :) - wobei ja Phil am 20sten wohl nicht kann, also wären der 27.04 oder der 4.Mai auch Garant für ne interessante Bastelstunde.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön.
Der 20. klappt bei mir jetzt definitiv nicht, an den anderen Terminen allerdings schon :)

Die Werbe-PNs kommen hoffentlich auch noch in den nächsten Tagen, danach werden es hoffentlich noch ein paar Teilnehmer mehr. Auf einen Termin festlegen würde ich mich dann (je nach Ankunft der PNs) in Laufe der nächsten Woche.

Ich Push das ganze hier nochmal, weil die Termine immer näher rücken :D

Gute Idee :)
Da Evilandi wohl nicht dazukommt, werde ich mich heute Abend selbst an die PNs machen.

:thumbup: auf ein gutes treffen, wo ich hoffentlich auch dabei bin :thumbsup:

Momentan sieht es nach dem 4. Mai aus, allerdings waren die Rückmeldungen auf die inzwischen verschickten 44 PNs mehr als spärlich :(

Und so schnell kanns gehen - 14 (+2) Anmeldungen für den 18.5.
Allerdings fehlen immer noch massig Antworten auf die PNs - einige haben zwar statt einer Antwort direkt an der Umfrage teilgenommen, aber es fehlen immer noch rund 35 Leute. Schade irgendwie :(

Hallo,

ich würde gerne mal wieder zum Treffen kommen, meine Wochenenden sind jedoch bis in den Juni restlos ausgebucht :(

@Phil: Das Bier was ich dir schulde ist nicht vergessen. ;)

@ Phil, ich hab keine PN bekommen Oldtimer

Darf ich trotzdem teilnehmen?:rolleyes:

Die PNs sind nur Werbung für alle, deren Wohnort in der Nähe des Stammtisches angegeben ist. Teilnehmen darf aber jeder :)

Grüße

Fabian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben