Süd Thinkpad-Spätzle-Treffen - 18. Mai, 16 Uhr im Cafe Benz, Winnenden

@Phil: Das Bier was ich dir schulde ist nicht vergessen.
Heidanei - dass du da noch dran gedacht hast :eek: (ich habs natürlich auch nicht vergessen :D)

@Frieder: Du hattest dich ja bereits zu Wort gemeldet - deswegen gabs auch keine PN für dich ;)

Edit: tapf, wie schauts eigentlich bei dir aus? Du warst auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr dabei :rolleyes:

Edit: tapf, wie schauts eigentlich bei dir aus? Du warst auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr dabei :rolleyes:

Ich weiß, ich nehms mir jedesmal wieder vor, aber es kommt immer was dazwischen. Ich möchte nicht für nen Termin abstimmen, bei dem ich dann evtl. doch nicht teilnehmen kann.

Vielleicht klapps ja diesmal :unsure:

Grüße

Fabian

Die PNs sind nur Werbung für alle, deren Wohnort in der Nähe des Stammtisches angegeben ist. Teilnehmen darf aber jeder :)

Grüße

Fabian

7 KM bis Winnenden könnte man durchaus als "in der Nähe des Stammtisches" bezeichnen :)

Aber gut, erwischt, ich gebs ja zu - mein Post war nur ein verdeckter *-push-* :whistling:

@ Phil, ich geh mal davon aus, das Angebot zum gemeinsamen Umbau des T61p ist noch aktuell - was wird denn dazu alles benötigt?

Ich selber habe Druckluftspray und ein Feinwerkzeugset, sowie alle benötigten Teile, aber wenn das Gerät schon offen ist, wie sieht es mit Wärmeleitpaste oder solchen Sachen aus?

Der Messing-Rahmen innendrin ist übrigens auch gebrochen, somit wird das wohl ne richtig heftige Aktion die ich mir alleine wirklich nicht zutraue.

Grüße

Frieder

@ Phil, ich geh mal davon aus, das Angebot zum gemeinsamen Umbau des T61p ist noch aktuell - was wird denn dazu alles benötigt?

Ich selber habe Druckluftspray und ein Feinwerkzeugset, sowie alle benötigten Teile, aber wenn das Gerät schon offen ist, wie sieht es mit Wärmeleitpaste oder solchen Sachen aus?

Der Messing-Rahmen innendrin ist übrigens auch gebrochen, somit wird das wohl ne richtig heftige Aktion die ich mir alleine wirklich nicht zutraue.

Klar, kann ich machen. Neben Werkzeug (ich bring auch welches mit) und Druckluft wäre Wärmeleitpaste schon nicht schlecht - man kann das Board zwar auch ausbauen, ohne den Lüfter abzuschrauben, aber es ist keine wirklich saubere Lösung.
Was auch noch ganz gut wäre: Zwei, drei Blatt A4-Papier und einen Stift. Mehr braucht man eigentlich nicht :)

Ich schaue mal, dass ich es terminlich unterkriege.

WLP kann ich euch mitbringen wenn sonst keine vorhanden ist:)
sollts mich nur nochmal jemand vorher dran erinnern

Jein. Momentan sind es ja am 27.4. und am 4.5. jeweils 14 Zusagen, am 18.5. dagegen 14 Zusagen und zwei "vielleicht", nämlich du und TheGrey. Der Vorsprung ist also relativ klein.
Andererseits müsste ich für den 27. spätestens morgen reservieren.

Die verschickten PNs müssten (von zwei oder drei Ausnahmen abgesehen) inzwischen von allen gelesen worden sein, von daher mache ich mir keine großen Hoffnungen auf eine wahnsinnige Vergrößerung der Runde.

Wie sieht es bei dir und TheGrey mit dem 18. aus? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt?

Gut - dann warte ich noch ein paar Tage ab, falls sich doch noch irgendwelche Änderungen ergeben und würde dann den 18.5. fest machen.

Am 18. weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann - denke nicht, weil ich wahrscheinlich erst am 17. spät abends aus Italien (Abschlussfahrt) zurück komme. :D
mal sehen, ob ich dann noch fit genug bin :rolleyes:.

LG.

wegen Termin am 18.

Jein. Momentan sind es ja am 27.4. und am 4.5. jeweils 14 Zusagen, am 18.5. dagegen 14 Zusagen und zwei "vielleicht", nämlich du und TheGrey. Der Vorsprung ist also relativ klein.
Andererseits müsste ich für den 27. spätestens morgen reservieren.

ich hab ja (siehe Umfrage) für den 27.4 und den 4.5. zugesagt, der 11.5 und der 18.5 sind als "evtl." markiert.

Aktuell sieht es so aus, dass ich im Mai definitiv an allen Samstagen frei habe, somit wären es 15 Zusagen für den 18. - aber egal, nimm auf mich keine Rücksicht :) -passt dann schon so, wie es kommt

Grüßle

Frieder

Naja, angesichts der geplanten Umbauaktion wäre es schon nicht schlecht, wenn du Zeit hättest :eek:

Lexam: Wir warten dann, bis du ausgeschlafen hast :D

Mein Sohnemann (17½ J) hat mir gerade für den 18.5 auch zugesagt, dass er Zeit hat und mitkommen würde - ist ja auch sein ThinkPad, an dem da geschraubt werden soll.

Also noch ein Teilnehmer mehr für den 18.5.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben