Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, alle haben hier auf das X201s mit 1440 x 900 Display gewartetbei mir kam das Strassenmusikfestival im Blühenden Barock aufm Rückweg vom Spaziergang dazwischen
der Teilnehmerschwund ist sicher enttäuschend und dennoch war das Treffen ein Erfolg; herzlichen Dank an Phil für die Organisation und VorbereitungIch überlege gerade noch, ob ich enttäuscht oder einfach nur sauer bin, aber nochmal kann ich so einen Teilnehmerschwund nicht gebrauchen.
[...] danke an TheGrey für die Vorführung des X200s mit WXGA+ [...]
Ich muss Euch beide korrigieren, es ist ein X201, welches als X200s getarnt ist, weil es dessen komplette 1440x900 Displayeinheit trägt[...]Aber toll war der Vergleich von IPS (was als eines der besten Displays gilt) zum WXGA+ des X201s(was als eines der schlechtesten gilt).[...]
da kann ich nur zustimmenMir hat es trotz der vielen nicht-anwesenden Teilnehmer Spaß gemacht und ich würde auch nach Möglichkeit bei einer Wiederholung dabei sein - wenn es terminlich passt
Ergo Kniefall üb und Besserung gelobend....
Ebenfalls habe ich 44 PNs mit Werbung für das Treffen verschickt und darin sogar explizit darum gebeten, mir auch zu antworten, wenn es nicht klappt - einfach als Rückmeldung.
Aber du hattest dich ja auch im Thread gemeldet, deswegen hab ich jetzt auch nicht dich explizit angesprochen. Und bei dir scheint es gerade wirklich nicht gut zu laufen :wacko:PN schrieb:Sollte jemand derartige Werbe-PNs zukünftig nicht mehr erhalten wollen, bitte ich um Rückmeldung. Und auch wenn ihr nicht teilnehmen könnt, gebt mir doch bitte eine kurze Info, dass es nicht klappt.