Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhh, das wäre echt was! Würde auch gut an Gewicht sparen.Was ich in dem Video interessant finde - das gezeigte T460s hat einen Touchscreen - ohne Glasscheibe davor!?Das wäre ja mal was, ein komplett matter Touchscreen...
Hat jemand jemals von euch mit einem WQHD-Screen gearbeitet und kann mir sagen, ob nicht alles zu klein wird?
Hat jemand jemals von euch mit einem WQHD-Screen gearbeitet und kann mir sagen, ob nicht alles zu klein wird?
Nein, das hat Lenovo beim T460s geändert. Der Docking-Port sollte bei allen Geräten vorhanden sein beim T460s.
Löl HP... mein Arbeits-Elitebook ist ja super schön und stabil und wertig, aber arbeiten kann man mit den Eingabegeräten nicht wirklich...
Es gibt ja immer noch die externe Thinkpad USB Tastatur... ;-)
Gab es doch schon beim T410s oder?
Zu skalieren und ein schärferes Bild zu haben?^^Wenn es unskaliert nicht nutzbar ist, welchen Sinn macht dann solch eine hohe Auflösung?
Zu skalieren und ein schärferes Bild zu haben?^^
Außerdem kann man es mit der Skalierung ja auch einstellen wie man möchte...man kann ein 3840x2160 Display so einstellen, dass es FHD entspricht (200 %), oder auch so, dass es 2880x1620, oder 2560x1440 vom Platz her entspricht...das ist die Flexibilität die ein hoch aufgelöstes Display bietet.![]()
Na ja, wurde ja auch Zeit, wenn du dir anguckst, was für Gurken die bisher als Displays verbaut haben...HP dreht übrigens in seinem 12,5"-Flaggschiff die Auflösungsschraube noch etwas weiter nach oben, denn das EliteBook Folio G1 ist optional mit einem 4K-Display (angeblich 95% Adobe RGB-Abdeckung) erhältlich.