Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhh, das wäre echt was! Würde auch gut an Gewicht sparen.Was ich in dem Video interessant finde - das gezeigte T460s hat einen Touchscreen - ohne Glasscheibe davor!? Das wäre ja mal was, ein komplett matter Touchscreen...
Hat jemand jemals von euch mit einem WQHD-Screen gearbeitet und kann mir sagen, ob nicht alles zu klein wird?
Hat jemand jemals von euch mit einem WQHD-Screen gearbeitet und kann mir sagen, ob nicht alles zu klein wird?
Nein, das hat Lenovo beim T460s geändert. Der Docking-Port sollte bei allen Geräten vorhanden sein beim T460s.
Löl HP... mein Arbeits-Elitebook ist ja super schön und stabil und wertig, aber arbeiten kann man mit den Eingabegeräten nicht wirklich...
Es gibt ja immer noch die externe Thinkpad USB Tastatur... ;-)
Gab es doch schon beim T410s oder?
Zu skalieren und ein schärferes Bild zu haben?^^Wenn es unskaliert nicht nutzbar ist, welchen Sinn macht dann solch eine hohe Auflösung?
Zu skalieren und ein schärferes Bild zu haben?^^
Außerdem kann man es mit der Skalierung ja auch einstellen wie man möchte...man kann ein 3840x2160 Display so einstellen, dass es FHD entspricht (200 %), oder auch so, dass es 2880x1620, oder 2560x1440 vom Platz her entspricht...das ist die Flexibilität die ein hoch aufgelöstes Display bietet.
Na ja, wurde ja auch Zeit, wenn du dir anguckst, was für Gurken die bisher als Displays verbaut haben...HP dreht übrigens in seinem 12,5"-Flaggschiff die Auflösungsschraube noch etwas weiter nach oben, denn das EliteBook Folio G1 ist optional mit einem 4K-Display (angeblich 95% Adobe RGB-Abdeckung) erhältlich.