Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das setzt natürlich voraus, dass man mit zwei USB-Ports, einem RAM-Slot, maximal 8GB RAM und der fehlenden Unterstützung von 4K-Monitoren bei 60Hz leben kann...Da kauf ich mir lieber ein gebrauchtes X240 für das gleiche oder weniger
Ich schwanke im Moment zwischen dem T460 und T460p. Beim 460 gibt es leider kein 1440p-Display und beim 460p bin ich mir nicht sicher ob der Akku wirklich so lange hält (bei der Version mit nvidia gpu)...
Die 0,5" machen es auch nicht so wirklich aus
Bei meinem T430 habe ich auf F10-F12 die Medientasten für Prev Track, Pause/Play und Next Track. Finde ich super. Die Generationen danach (und leider auch meine externe USB Thinkpad Tastatur) haben diese Medientasten nicht mehr. Statt dessen gibt es nun tolle Windows 8/10 Funktionen.
Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Warum man so einen Quatsch macht. Habe bei meinem T450s noch nie die Tasten fn-f9 bis fn-f12 verwendet....
Nein, das hat Lenovo beim T460s geändert. Der Docking-Port sollte bei allen Geräten vorhanden sein beim T460s.Gibt es für das T460s wieder die Einschränkung "dedicated GPU => no docking port" (d.h. wenn man die Nvidia wählt)?
Nein, das war leider nur ein Vorschlag, der u.a. von ibmthink irgendwo geäußert wurde, von Lenovo aber bislang noch nicht umgesetzt wurde.War da nicht mal was, dass die Media-Keys wieder auf den Cursor-Block gewandert sind (wie bei meinem T410), nur dass sie nicht gelabelt sind?