Ich bin vorhin durch Zufall bei Twitter auf den Link zum Test des T460p gestoßen, über die Suche habe ich ihn auch noch nicht gefunden gehabt.Leider erscheinen neue Tests in der NBC-Suche aber offensichtlich immer erst zeitverzögert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin vorhin durch Zufall bei Twitter auf den Link zum Test des T460p gestoßen, über die Suche habe ich ihn auch noch nicht gefunden gehabt.Leider erscheinen neue Tests in der NBC-Suche aber offensichtlich immer erst zeitverzögert
In der FRU-Liste des T460 sind drei Full HD-Displays aufgelistet:Ist im T460 das gleiche FHD-Display wie im T460p verbaut?
Wenn man mit der Speicherkonfiguration des T450s zurecht kommt und auf die Unterstützung von SATA Express-SSDs und die mit der Skylake-Generation verbundenen Vorteile verzichten kann, dürfte das T450s sicherlich eine Option sein und bietet im Vergleich zum T460 den Vorteil des geringeren Gewichts, der geringeren Abmessungen und der hochwertigeren Materialien.Nachdem das T460 keine WQHD-Option bietet, lohnt es sich evtl. doch, noch nach einem T450s Ausschau zu halten, die beiden Modelle sind ja sonst sehr ähnlich.
Den Link hatten wir einige Beiträge weiter oben schon, siehe https://thinkpad-forum.de/threads/1...g-(CES-2016)?p=1985365&viewfull=1#post1985365Hier der Test zum T460p
Der Kontrast fällt mit 1121:1 zwar sehr gut aus, die durchschnittliche Helligkeit ist mit 255.3 cd/m² aber bestenfalls mittelmäßig und die Farbraumabdeckung ist mit 58 Prozent des sRGB-Farbraums und 37 Prozent AdobeRGB mal wieder absolut enttäuschend :facepalm:das Display sollte halbwegs etwas taugen
Der Kontrast fällt mit 1121:1 zwar sehr gut aus, die durchschnittliche Helligkeit ist mit 255.3 cd/m² aber bestenfalls mittelmäßig und die Farbraumabdeckung ist mit 58 Prozent des sRGB-Farbraums und 37 Prozent AdobeRGB aber absolut enttäuschend. Bei einem 1400€ teuren Gerät ein Display mit einer so geringen Farbraumabdeckung zu verbauen ist 2016 beinahe als dreist zu bezeichnen...
Es dürfte etwas schwer werden, im T560 die gleichen Displays wie im T460 zu verbauen... oder verstehe ich Dich falsch?Ich frage mich, ob da verschiedene Displays verbaut wurden
Das im T560 getestete Display war jedoch ein Samsung Panel, die im T460 und T460p gar nicht verbaut werden - zumindest nach Liste.
Die Full HD-Displays in den 14"- und 15"-Modellen haben zwar die Gemeinsamkeit der Helligkeit von 250 cd/m², ansonsten kann man aber nur sehr bedingt von den 15,6"-Displays auf die 14"-Displays schließen.Seit dem Test vom T560 war das T460 eigentlich vom Tisch
Ware schön aber glaube ich nicht da die Mitbewerber im business segment das auch nicht anbietenIch denke, dass die fehlende neue Anschlussgeneration Lenovo wiedereinmal zum späteren Umdenken zwingen wird. Da kommt bestimmt wieder ein Zwischenmodell wie z.B. T461s oder so mit TB und USB-C.
Ware schön aber glaube ich nicht da die Mitbewerber im business segment das auch nicht anbieten
EliteBook 820 G3, EliteBook 840 G3 und EliteBook 850 G3 haben einen USB Typ C-Anschluss, das Latitude 7370 hat sogar zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse.glaube ich nicht da die Mitbewerber im business segment das auch nicht anbieten