nibblerrick
New member
Wenn ich einen Moment Ruhe finde schreibe ich noch ein paar Gedanken dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich nicht nur beim T460p schade... Die gesamte 2016er-Generation wäre mit USB C und/oder TB nochmal ne ganze Schippe attraktiver!
Achso. Ich hatte schon befürchtet, du sitzt hier heimlich, still und leise auf einem T460p und verhältst dich ruhig, damit wir dich nicht nerven!
@ Namor: Ja, das P70 auch. Aber das sind einzelne Geräte. Warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen?
@ luca96: Eben. Das sehe ich genau so.
. Also genau das gleiche was auch auf der Verkaufsseite steht.Es wird allerdings ein spannendes Sondermodell mit nVidia Grafik und DOS geben. Wann dies angekündigt wird wissen wir leider noch nicht, außer das es diesen Monat sein wird „wink“-Emoticon
Ich hoffe, sie arbeiten das Wochenende durch!BTW: Das T460s ist bei Notebookcheck eingetroffen, sogar in zwei Konfigurationen! https://twitter.com/notebookcheck/status/705820010061701121 Das ist natürlich super, damit deckt Notebookcheck gleich die interessanten Unterschiede ab.