Service-Training (Videos, Specs etc.) ThinkPad X1 Yoga: http://lenovolearning.bhivesoft.com/bhive/t/1004/course_launch_frame.jsp?id=9293
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht klassisch, weil es die noch nicht so lange gibt
Nein, da fehlt noch so einiges. Campuspoint schreibt ja auch (zum Beispiel beim T460s): http://www.campuspoint.de/mobile/notebooks/lenovo/thinkpad-t-serie/thinkpad-t460s.html
Bei Campuspoint ist jetzt auch diese Seite online: http://www.campuspoint.de/index.php...student/campus-collection-2016-thinkpads.html
Wenn du aus Unterfranken kommst vermute ich auch mal, dass du an die Uni Frankfurt gehst? Tja, das ist schon ein Vorteil unserer Uni, brandneuer Campus, VGA und HDMI liegt überall aus.
Während die FullHD-Anzeige des T550 noch auf einem preiswerten TN-Panel basierte, setzt Lenovo nun auf die nominell überlegene IPS-Technik. Vorschnelle Begeisterung über dieses "Upgrade" müssen wir allerdings gleich wieder etwas dämpfen: Zwar glänzt das neue Display mit hohem Kontrast und stabilen Blickwinkeln, fällt jedoch in puncto Helligkeit und Farbwiedergabe noch hinter das Vorgängermodell zurück. Angesichts der Preisklasse eine leichte Enttäuschung – immerhin bietet der Hersteller optional wieder das aus dem ThinkPad T540p bekannte 3K-Panel mit mutmaßlich besserer Bildqualität an.
Jetzt kann man im Lenovo Shop das Yoga X1 konfigurieren ..
- Intel Core i7-6600U
- 16GB LPDDR3 SDRAM 1866 MB
- 512 GB Solid-State-Laufwerk PCIe-NVMe
- WWAN
2.956,77 € incl. MwSt. Das ist eine Ansage.
Wenn es eine SATA3 SSD mit 512 GB sein darf, dann gehen 142,80 ab.
Nur, weil etwas mit einer Beschichtung überzogen ist heißt dass noch lange nicht, dass es aus Kunststoff gefertigt ist^^ Im Gegenteil.Und am Ende bekommt man doch nur son Plastikeimer.
Nun, das ist wirklich kein Qualitätskriterium Das kann ich auch bei meiner Unicomp EnduraPro. Oder meinem X301.Hab mein finger auf eine Tase raufgelegt und etwas hin und her gewüscht und de Taste hat sich in alle Richtungen mitbewegt.
Da wettest du falsch, so funktioniert das nur bei Apple. Lenovo´s Marge bei ThinkPads ist im Vergleich eher gering, sie machen pro Gerät wesentlich weniger Gewinn.Ich könnte wetten, für die reine Herstellun geben die nicht mehr wie 400-500 Euro aus. Vk dann 1300. Und mit den ganzen extras machen die dann richtig Asche.
Wenn man sich mal diese Preise genau überlegt, 2600 €€€€€€. Das ist so viel Asche. Und am Ende bekommt man doch nur son Plastikeimer.
Hab mir heute mal das L450 und T450s bei Cyberport angeschaut und muss sagen das ich mehr erwartet hätte. Ich hab nur leicht auf den Displaydeckel gedrückt und der hat schon nachgegeben.
Die Tasten haben zwar einen super Tippgefühl, lagen aber alle auch sehr klapprig auf. Hab mein finger auf eine Tase raufgelegt und etwas hin und her gewüscht und de Taste hat sich in alle Richtungen mitbewegt.
Für so viel Holz kanste dir 2 Highend Gaming Stations holen.
Ich könnte wetten, für die reine Herstellun geben die nicht mehr wie 400-500 Euro aus. Vk dann 1300. Und mit den ganzen extras machen die dann richtig Asche.
Ich mag Apple ja nicht aber ein Macbook ist da im Vergleich deutlich günstiger, wenn man sich die Verarbeitung anschaut. Da gibt nichts nach.
Ich bin echt mal gespannt ob die Tastatur beim T460s auch so nachgibt wie beim neuen X1
Ich könnte wetten, für die reine Herstellun geben die nicht mehr wie 400-500 Euro aus. Vk dann 1300. Und mit den ganzen extras machen die dann richtig Asche.