Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirkt ein wenig "Stealthier"@ibmthink: Danke für die Bilder. Da wirkt das schwarz wieder richtig, gefällt mir hervorragend.
Richtig.Aber nur unten mit den 2 Schrauben ? Und der Rest ist eingeklickt ?
Brauchst du denn wirklich die dGPU? Auch die heutigen Intel GPUs sind wesentlich schneller als die ATi Chips in T400 / R400. T460 würde doch passen: http://www.ok1.de/ThinkPads/ThinkPad-T460-14:::6_121.htmlUnd eigentlich würde mir ein L460 mit GPU und Docking ausreichen , gibt´s aber leider nicht. Bis zu 70er Generation will ich da glaube ich nicht mehr warten auch wenn meine T R 400er das noch machen würden
Brauchst du denn wirklich die dGPU?
campuspoint schrieb:Für dieses Modell wird es im Campus Programm noch Angebote ohne Betriebssystem geben. Sobald diese bekannt sind, werden wir diese umgehend in unserem Online-Shop anbieten.
Sind für die bereits verfügbaren Modelle schon alle Campus-Angebote gelistet oder kommen da noch andere? Mir ist aufgefallen, dass sehr oft eine Windowslizenz dabei ist, was ich z.B. überhaupt nicht brauche.
Also eigentlich die klassischen T-Serie-Kunden...Universitäten, Behörden und Unternehmen
Aber nicht klassisch, weil es die noch nicht so lange gibtOder L-Serie - auch die L-Serie zielt auf Enterprise Kunden ab.