ThinkPad-Forum - USB Sticks sind fertig

Auf der Auftragsbestätigung, die ja die Grundlage der Überweisung bildet, stehen bei mir € 20.- für 2 Sticks.
 
Mhh, in der Mail nach dem Bestellen steht auch 10€ Versand drin. Mal auf die PDF bestätigung warten...
 
Schreibt doch bei unklarheiten einfach andy (Threadersteller) an.
Ich denke da gibts eher Auskünfte als hier zu Philosophieren.

:)
 
Original von juliankr
Mhh, in der Mail nach dem Bestellen steht auch 10€ Versand drin. Mal auf die PDF bestätigung warten...

Keine Sorge, besagte Mail mit den extra Versandkosten wird automatisch vom Shop generieret. Ist leider nicht ganz so einfach den Shop an dieser Stelle umzuprogrammieren. Ihr bekommt in jeden Fall eine von uns händisch erstellte Auftragsbestätigung, da steht dann auch 10 EUR incl. Versand drauf.

Gruß
Andy
 
So habe ich es mir auch gedacht - danke für die Bestätigung, Andy.
 
Habe auch einen oder 2 ??

Mein Warenkorb ließ sich nicht aktualisieren, na ja warten wir mal auf die Bestätigung :D :D


Andy wieviele sind verfügbar ???


Eventuell mach ich gleich noch eine Sammelbestellung für Thinkpadspätzlestreffen ;)
 
Original von vbfd
Andy wieviele sind verfügbar ???

Wenn das so weitergeht mit den Bestellungenm, dann sind die ersten Sticks bis morgen ausverkauft. Keine Sorge, wir haben schon wieder 100 Stück nachbestellt, die sollten wir innerhalb einer Woche bekommen.

Gruß
Andy

P.S. Die kommen in jedem Fall rechtzeitig für das Thinkpadspätzlestreffen am 13.06.2008
 
tz, viel wichtiger ist das nächste Berliner TP-Treffen, und das ist schon am 03.05.! *schleichwerbungmach*
 
Original von moronoxyd
tz, viel wichtiger ist das nächste Berliner TP-Treffen, und das ist schon am 03.05.! *schleichwerbungmach*

Bis 03.05. ist kein Problem, lass mich einfach wissen wieviele Sticks ich für das TP-Treffen in Berlin reservieren soll.

Gruß
Andy
 
Nicht, dass es von all zu großer Relevanz sei, aber wisst ihr schon etwas zur Übertragungsrate?


Mfg sightus
 
Original von andy
Original von moronoxyd
tz, viel wichtiger ist das nächste Berliner TP-Treffen, und das ist schon am 03.05.! *schleichwerbungmach*

Bis 03.05. ist kein Problem, lass mich einfach wissen wieviele Sticks ich für das TP-Treffen in Berlin reservieren soll.

Gruß
Andy
10+2 bitte schön! :)

Kannst Du sie mir einfach schon mal zuschicken? Sammel dann Geld ein und überweise… ;)
Zur Not geht natürlich auch Vorkasse…


Beste Berliner Grüße
Dreamcatcher
 
Original von Sightus
Nicht, dass es von all zu großer Relevanz sei, aber wisst ihr schon etwas zur Übertragungsrate?

Und ob es nen Hardware-Schreibschutz gibt? Den Bildern nach zu urteilen, eher nicht, oder?

Eine halbwegs fixe Schreibgeschwindigkeit könnte mich aber auch überzeugen.
 
Original von Sightus
Nicht, dass es von all zu großer Relevanz sei, aber wisst ihr schon etwas zur Übertragungsrate?


Mfg sightus

ingope hat das schon getestet und mir eine schöne Grafik dazu geschickt. Leider finde ich die gerade nicht - ingo kannst Du die Grafik bitte hier einstellen – danke.

gruß
andy
 
*ploing* klaro :)

Ich habe nur keine ahnung ob ich den Test so richtig gemacht habe.
Ich kann nur mit 3D Mark 06 umgehen :)

Wenn ich noch was testen soll... her mit den Fragen :)

 
Nimm mal lieber HDBENCH.

@Ingo

Kann man den Stick auch über dich beziehen?

Mfg sightus


PS: Die Geschwindigkeit ist mal gar nicht so übel
 
Danke Sightus

Welche Sprache hat das Programm? Somewhere far from Timbuktu? :)

Erst kommt das:



dann das:



Ich denke es mag mein OS nicht? Vista.
Beim Testen greift er auch nicht einmal auf den Stick zu :)

Ich habe nur einen Stick... wenn andy mir noch welche schickt, verkauf ich die, klar :D
 
Hmm...das kann sein. Corsair empfiehlt das Programm zum Testen ihrer Sticks; gibt da gerade mit den GTs Probleme (s. Support auf HWL). Bei meinem XP SP2 System läuft es.

Mfg sightus
 
Original von Sightus
Nimm mal lieber HDBENCH.
Inwieweit ist das besser als HDtune, um ein Speichermedium zu messen?

Klar kann Hdbench auch die Schreibrate testen, aber ansonsten ist der Test sehr viel weniger aussagekräftig als der von HDtune. (IMNSHO)


Wenn man auch die Schreibraten testen will, empfehle ich übrigens h2testw von heise.
Das läuft auch unter Vista, Ingope ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben