ThinkPad-Forum - USB Sticks sind fertig

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.249
Hallo zusammen,

lange genug hat es ja gedauert, aber jetzt ist es so weit. Die ersten USB-Sticks, natürlich auch als Schlüsselanhänger zu gebrauchen, sind bei uns eingetroffen.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Goonie der den Entwurf für den Druck geliefert hat.

So sehen die Sticks aus:

Vorderseite:

stick1.jpg


Rückseite:

stick2.jpg


Techn. Daten: 1 GB USB 2.0

Gruß
Andy

P.S. Sorry für die schlechte Bildqualität, ohne Stativ ist das leider nicht so einfach ... werde morgen noch ein paar schönere Bilder einstellen.

Edit:
Bilderupdate (zum Vergrößern auf die Bilder klicken)



















 

tgraupne

New member
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
2.008
Sehr schön, jetzt interessiert mich noch brennend wie man die Sticks beziehen kann =)
 

chococat

New member
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
940
Wo? Wie? Wieviel €? - Die drei essentiellen Fragen des Lebens :D

chococat
 

AGotthelf

Active member
Registriert
25 Apr. 2007
Beiträge
1.738
sieht nach einem "must have" Accessoire als Ergänzung für die eigene

"schwarze" Maschine aus. :D
 

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.538
was lange währt, wird endlich gut... ;)

Sehen wirklich gut aus! Wann wird ausgeliefert? ;)
 

qwertz

New member
Registriert
20 Sep. 2004
Beiträge
3.873
Gibts die für fleissige User die das Forum mit Content füllen umsonst? :D
 

DasLicht

New member
Registriert
1 Sep. 2007
Beiträge
284
echt schick und ein "must have" für mein(e) Thinkpad(s). :)
falls der Vorrat begrenzt ist, reserviert mir gleich mal 10-20 Stück. :D nee, Spass, 1-2 hätte ich gerne. ;)
 

2647-4EG

Active member
Registriert
10 März 2005
Beiträge
2.099
Respekt! Macht was her!

Eigentlich brauch ich den gerade nicht: Ein verschollener 2GB-Stick ist hier wieder aufgetaucht. :) Werde den Forum-Stick wahrscheinlich trotzdem haben müssen.

Hat das Teil einen Schreibschutzschieber? Schreibgeschwindigkeit? Und vor allem: Quanta Costa?
 

hase

New member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
318
ja sieht wahrlich nich schlecht aus.
wie schnell und wie groß sind die teile denn?
 

tom_k

Meister
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
4.531
ich denke dass die nicht käuflich zu erwerben sind,
zumindest nicht in diesem Fred,
da die Preisangabe fehlt :D :D :D

Gruss tom_k
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben