Ob Lenovo soweit hinten steht als größter PC Hersteller?Krass. Da kann man mal sehen was passieren kann wenn man sich bei TSMC hinter Apple anstellen muss.
Mal abwarten, momentan liebäugel ich mit dem T16 Gen3 ..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Lenovo soweit hinten steht als größter PC Hersteller?Krass. Da kann man mal sehen was passieren kann wenn man sich bei TSMC hinter Apple anstellen muss.
Lenovo bestimmt so in der Form nicht. Eher die klassischen Fabless Chip Designer wie Nvidia und Qualcomm. Die dürften auch relativ oben angesiedelt sein. Dabei favorisiert TSMC ja klar die mit den meisten Stückzahlen auf dem Markt. Bin aber kein BWLer. Sehr komplexe Marktdynamiken insgesamt. Wer weiss was die TSMC Fabrik in Arizona so fürn frischen Wind bringt. Ist aber hier erstmal offtopic.Ob Lenovo soweit hinten steht als größter PC Hersteller?
Produzieren die dann einfach die Vorjahresserien weiter (wie damals das T440p, wenn ich mich recht entsinne) oder gibt's dann dieses Jahr nur noch Restbestände?Übrigens
Es wird kein T14s G5 AMD oder T16 G3 AMD geben. Das geht in den Infos leider ein wenig unter.
Warum das? Ich habe glaub ich noch nie bei einem Laptop oder Desktop RAM aufgerüstet und behalte mein Zeug eigentlich immer 5-8 Jahre im Einsatz. Die CPU ist für mich eigentlich immer der limitierende Faktor bevor es der RAM wird.das Gerät ist nach 5 Jahren Schrott
Sind sie nicht, die sind weiterhin verlötet.Das macht Hoffnung dass eventuell auch die USB/Ladeanschlüsse tauschbar sind.
Aua.Hier ein Präsentationsvideo wie leicht man die Tastatur wechseln kann
Ich glaube, weil der gute Herr in dem Video schon recht grob an die Tastatur ran geht. Da hat man beim Zuschauen ja fast Angst, dass das Teil gleich bricht.Was ist da aua ? Versuch das mal bei so manch anderem MacBook und co, das macht aua
Hier ein Präsentationsvideo wie leicht man die Tastatur wechseln kann
Der iFixit Score hat sich bei den ThinkPad T Modellen verbessert sich von 7/10 auf 9/10 !!
Ok... ich habe bisher glaube bei fast jedem Thinkpad RAM aufgerüstet...Warum das? Ich habe glaub ich noch nie bei einem Laptop oder Desktop RAM aufgerüstet und behalte mein Zeug eigentlich immer 5-8 Jahre im Einsatz.
das habe ich auch sofort gedacht. Aus lauter Panik, dass die schnelle Vorführung in die Hose gehen könnte, hat er rumgefuhrwerkt wie ein Süchtiger beim Auspacken der nächsten H-Bubbles.
vielleicht hatte er auch nur einen Kaffee zu viel Aber ja, es bereitet einem fast schon körperliche Schmerzen, wie er an der Tastatur rumreißthat er rumgefuhrwerkt wie ein Süchtiger beim Auspacken der nächsten H-Bubbles.