Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du einen solchen Macbook Klon möchtest, dann wirst du doch durchaus fündig am Markt: http://www.notebookcheck.com/Test-Xiaomi-Mi-Air-13-3-Laptop.178590.0.htmlIch möchte einfach nur ein Gerät von der Wertigkeit eines Macbook Pro mit dem fantastischen Display ohne den ganzen Apple-Quatsch (fehlende Anschlüsse, Touchbar).
Ja, es sieht wieder mehr wie das X1 Carbon 3 aus, was für mich darauf hindeutet, dass man X1 Carbon und X1 Yoga wieder trennt, nachdem das X1 Carbon 4 ja sozusagen die Non-Touch Version des Yoga war.Optisch sieht das X1 aber zu 99% aus wie das 2016er, bis eben auf die Bezel.
Bzw eher wie das 2015er, Scharniere und Display sehen wieder wie damals aus, und Lüfter ist wieder auf der Seite.
Wenn du einen solchen Macbook Klon möchtest, dann wirst du doch durchaus fündig am Markt: http://www.notebookcheck.com/Test-Xiaomi-Mi-Air-13-3-Laptop.178590.0.html
Ansonsten, wenn es eher einer der großen Hersteller sein soll: HP Spectre x360, Lenovo Yoga 910, XPS 13.
Glaub ich auch nicht, das wird alles wieder ähnlich sein. Eigentlich sind es ja nur die Bezel und TB3.
Dafür wieder das schlechte Material, das vermutlich Mittelmäßige Display und die quäkenden Lautsprecher....
Wo hast Du das her? Das ist schlicht und einfach falsch.bei den erst 3 haben sies geschmeidig weggelassen...
Es ist ein Konkurrent zum kleinen Macbook Pro ohne Touchbar. Das mit den DPI stimmt zwar, aber dafür ist es auch wesentlich günstiger und das Display ist von der sonstigen Qualität her echt gut.Nope, das Gerät ist kein Konkurrent zum Macbook Pro. Das ist der Konkurrent zum Macbook Air. Und mit 166 DPI kanns auch nicht mit dem Display mithalten.
Also das Yoga 910 4K Display scheint durchaus nicht schlecht zu sein. Beim Spectre ist man momentan noch auf FHD Limitiert, aber da soll wohl auch eine 4K Option folgen.Ich weiß nicht, inwiefern der Rest den Anspruch “fantastisches Display” erfüllt.
Wo hast Du das her? Das ist schlicht und einfach falsch.
Jeden Tag dein Genölle...wolltest du Lenovo nicht den Rücken kehren ?
Selbst Schuld, wenn er das Mil-spec Notebook nicht behandelt hat, wie ein rohes Ei.
Jeden Tag dein Genölle...wolltest du Lenovo nicht den Rücken kehren ?