Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie im Thread zum X1C5 bereits angesprochen, halte auch ich es für ziemlich problematisch, die Displaygüte (und zwar in jeglicher Hinsicht) anhand von Fotos zu beurteilen. Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen.
Da kann man nur vollauf zustimmen. Selbst für Profis ist das allein über das bloße Auge schon kaum möglich, wenn sie direkt davor stehen. Und dann noch über Fotos, die vermutlich einfache OoC-Schnappschüsse ohne vernünftigen Weißabgleich und Farbkorrektur auf Webseiten gepostet, die auf zig unterschiedlich (oft sehr schlecht) kalibrierten Displays betrachtet werden... Sowas ist einfach nur müßig.
Wenn das jemand trotz krummem Blickwinkel und völlig unklaren Rahmenbedingungen anhand eines Fotos beurteilen kann, dann kann das ja nur der Experte sein, der auch die Helligkeit des eigenen Displays nach Augenmaß (oder Bauchgefühl?) "misst" und dann quer durchs Forum posaunt. :facepalm:
Aber Hauptsache, dir "gefällt" die Helligkeit auf dem Bild. Das freut uns alle sehr!
Das Rarofu seine (Bildschirm-)Birne für die hellste hält, sollte sich inzwischen ja wirklich rumgesprochen haben
Hellster Bildschirm habe ich niemals behauptet! Nur eben 40% heller als das T460s. Das X1C5 FHD ist zwar wie erwartet heller als das T470s FHD, kommt aber auch nicht an die Helligkeit des x260 mit AUO Panel heran.
Sehr interessante Fotos, aber leider auch etwas unfair: X220 gegen X1 Carbon 2017 !
Sehr interessante Fotos, aber leider auch etwas unfair: X220 gegen X1 Carbon 2017 !
Bei einem X250 oder X260 wäre es nicht mehr so ein extremer Unterschied.
Solange im X1C5 noch ein 14" Panel drin ist hat es vom Footprint her keine Chance gegen x240/x250/x260 /x270.
Ob das X1C5 genauso gut verarbeitet, stabil und langlebig ist wie x240/x250/x260 /x270 wird die Zukunft noch zeigen. Ich habe aber hier und auf reddit schon Gegenteiliges gelesen.
Zeichnen kannst du, oder? Such dir mal die offiziellen Maße der von dir zitierten Geräte auf der Lenovowebseite raus. Dann ein Blatt Papier nehmen und den Footprint aufzeichnen. Dann reden wir nochmal von den Footprint-"Vorzügen" von X240-270?
Sorry, diesmal hat es Lenovo tatsächlich gepackt, ein 14 Zoll-Display in eine echtes 13 Zoll Gehäuse reinzubauen. Das ist von der Ergonomie her schon topp; das mit der Stabilität -an die ich auch nicht glaube- wird sich zeigen oder eben nicht.
Wenn ich mir dagegen den Footprint vom X250bis270 mit dem "echten" 12,5" Bildschirm + Bezel so anschauen, kann ich nur sagen: dumm gelaufen.
Und dein X260 hat mit seinem 12"-Panel vom Footprint her "keine Chance" facepalm::facepalm::facepalm gegen meinen Taschenrechner.Solange im X1C5 noch ein 14" Panel drin ist hat es vom Footprint her keine Chance gegen x240/x250/x260 /x270.