Dann kann man ja noch die HDD durch eine SSD ersetzen und alles ist gut. Wenn diese Optane bei zufälligen Zugriffen schneller ist, als aktuelle SSDs, ist damit schon viel gewonnen. Die sequentiellen Lesen/Schreibraten interessieren mich recht wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann man ja noch die HDD durch eine SSD ersetzen und alles ist gut. Wenn diese Optane bei zufälligen Zugriffen schneller ist, als aktuelle SSDs, ist damit schon viel gewonnen. Die sequentiellen Lesen/Schreibraten interessieren mich recht wenig.
Jupp, muss och bei mir in der Firma mal fragen, wir haben kürzlivon Dell zu Lenovo gewechselt, das Yoga wäre n gutes Gerät für michDas Yoga 370 könnte ein ziemlich gutes Hybrid Gerät für den Vertrieb werden.
Es ist leicht, portabel, hat (hoffentlich) ein gutes Display für Präsentationen usw unterwegs und man kann trotzdem gut darauf arbeiten. Preislich scheint es ja mit ca. 1200-1500 € (abgeleitet vom auf nbcheck genannten $ Preis) sogar noch im
Rahmen zu liegen.
Bisher das spannendste aus den Vorgestellten Geräten.
Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann?Das FHD Display des X270 erhält hoffentlich im Gegensatz zum X260 eine bessere Farbraumabdeckung
Doch, aber da gibt es dann wieder andere Probleme (der durch den minderwertigen Kleber verursachte Gelbstich an den Rändern :facepalm, außerdem müssten sie ähnlich helle Displays mit halbwegs guter Farbraumabdeckung auch mal in anderen Geräten verbauen, wenigstens in X1 Carbon und X1 YogaAber hell (>300nits) + gute Farbraumabdeckung kann Lenovo wohl nicht
Irgendwie haben Ultrabooks das Konzept der Subnotebooks wohl doch getötet.
Was aber schon ziemlich gut ist wenn man bedenkt, dass der eine 15 und der andere 45 Watt dabei braucht.Selbst der neue i7-7500U liegt in der Notebookchek CPU-Liste noch unter meinem 6 Jahre alten i7-2820QM (Platz 106 vs 99).