Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenfrage: Welche Mark(e)t(ing)strategie funktioniert denn bei dir nicht?Obwohl man ja immer wieder ließt, das der Unterschied zwischen i5 und i7 angeblich nur marginal wäre, funktioniert diese Marktstrategie bei mir.
Gegenfrage: Welche Mark(e)t(ing)strategie funktioniert denn bei dir nicht?
Auf der Solidworks World oder bei welchem Event?Spätestens am Montag, da werden sie schließlich vorgestellt, große Überraschungen dürfte es bei beiden Geräten aber nicht geben
Falsch. Sie erhalten neue Quadro-GPUs, die ebenfalls auf Maxwell basieren.P51 und P51s erhalten somit eine bestehende Maxwell-Quadro-Graka.
Ja, meinte ich auch damit. Vermutlich die M1200 (45W TDP) und M2200 (55W TDP).Falsch. Sie erhalten neue Quadro-GPUs, die ebenfalls auf Maxwell basieren.
Die P3000 hat eine TDP von 75W . Und rund 3.1 TFlops in SP.Dell Precision ich komme.... sofern das 7520 die P3000 bekommt. Sonst sehe ich schwarz für das P51, 55 Watt TDP sollte es doch wegkühlen können.
Ziemlich sicher nicht, auch das ZBook 15 G4 nicht. Die Workstation-Hersteller sind bzgl. GPU TDP immer eher konservativ, zumindest verglichen mit den Gaming-Herstellern (sicher nicht ohne Grund, hatten wir vor ein paar Seiten schon mal diskutiert). Ist natürlich sehr schade für die 15'-Workstations allgemein, aber gut - Nvidia kann es sich leisten, ihre Kart einfach zu "refreshen".Dell Precision ich komme.... sofern das 7520 die P3000 bekommt.