ThinkPad 2017 Kaby Lake Modelle (T470, P51s, X1 Carbon etc.) Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T470 wird ein U-Prozessor, T470p wird ein Quad-Core, aber ist es möglich, dass T570 wird auch Quad-Core erhalten?

Nein, es wird kein T570p geben und das T570 wird es auch nicht mit Quad-Core CPUs geben. Für Quad-Cores muss man sich Richtung P51 orientieren.

Bei Campuspoint gibt es vom X1C 2016 1 Konfiguration mit FHD (darunter kein Model mit i7) und 6 Konfigurationen mit WQHD Panel (darunter Modelle mit i5 oder i7). Da das WQHD Panel für das X1C 2017 erst im Sommer erscheinen soll dürfte sich dieses Verhältnis Richtung i7 und FHD verschieben. FHD und WQHD haben ja beide 300 nits, was ja 2016 beimT460s (FHD 250 nits / WQHD 300 nits) zumindest anders war.

Obwohl man ja immer wieder ließt, das der Unterschied zwischen i5 und i7 angeblich nur marginal wäre, funktioniert diese Marktstrategie bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thinkpad 13 2nd ist bislang noch nicht mit beleuchteter Tastatur erhältlich.

Sagt mal sehe ich das richtig, das T470p kann ENTWEDER mit einer 7mm hdd/sdd ODER mit einer 80mm M2 ssd bestückt werden aber beides geht nicht?

Ach sorry einfach mal ein paar Beiträge zurückblättern hätte geholfen. Schade, dass beim T470p keine HDD+SSD mehr geht. Das wars dann wohl für mich mit der Serie! :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, wenn das HMM keinen überraschenden M2-Slot auf dem Mainboard herbeizaubert (was recht unwahrscheinlich ist). Finde ich aber auch nicht so schlimm, weil SSDs auch mit 1 TB inzwischen bezahlbar sind. Man muss ja keine teure Samsung nehmen.

Auf das HMM bin ich auch schon gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
P51 und P51s erhalten somit eine bestehende Maxwell-Quadro-Graka. Das P71 wohl eine P3000 mit 75W TDP. Die P4000/P5000 haben eine TDP von 100W.

Dell Precision ich komme.... sofern das 7520 die P3000 bekommt. Sonst sehe ich schwarz für das P51, 55 Watt TDP sollte es doch wegkühlen können. :rolleyes:

Falsch. Sie erhalten neue Quadro-GPUs, die ebenfalls auf Maxwell basieren.
Ja, meinte ich auch damit. Vermutlich die M1200 (45W TDP) und M2200 (55W TDP).

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

.
Dell Precision ich komme.... sofern das 7520 die P3000 bekommt. Sonst sehe ich schwarz für das P51, 55 Watt TDP sollte es doch wegkühlen können. :rolleyes:
Die P3000 hat eine TDP von 75W :). Und rund 3.1 TFlops in SP.

Zuletzt bearbeitet:
Dell Precision ich komme.... sofern das 7520 die P3000 bekommt.
Ziemlich sicher nicht, auch das ZBook 15 G4 nicht. Die Workstation-Hersteller sind bzgl. GPU TDP immer eher konservativ, zumindest verglichen mit den Gaming-Herstellern (sicher nicht ohne Grund, hatten wir vor ein paar Seiten schon mal diskutiert). Ist natürlich sehr schade für die 15'-Workstations allgemein, aber gut - Nvidia kann es sich leisten, ihre Kart einfach zu "refreshen".

CPU-mässig dürfte es dann wohl den Xeon E3-1505M/1535M v6 oder den Core i7-7700HQ/7820HQ zur Auswahl geben. Eventuell auch den Core i7-7920HQ.

Bin mal gespannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben