Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bekommt man im X260 nicht.
Mr. Trump, is it you?Doch kriegste!
Mr. Trump, is it you?
Du müsstest mal ein neues Macbook oder so sehen wenn du das X260 für Hell hältst. Das dürfte dir sofort die Netzhaut zerstören.
Sorry, Ich möchte mit diesem Herrn nicht in Verbindung gebracht werden!
350nits kann schon hinkommen, ich habe ja kein Messgerät! Das T460s WQHD Panel haben sie mit um die 270nits gemessen, obwohl es mit 300nits angegeben ist. Wenn ich aber die tatsächlichen Helligkeiten vergleiche, könnte das x260 auch noch paar nits mehr haben als 350. Es muss ja definitiv irgendwo herkommen, das ich von der Helligkeit des x260 so beindruckt bin.Richtig. Wenn das X260 wirklich viel hat, hat es vlt 350nits.....
Also ich bin nun wirklich schon seit einigen Jahren bekennender X-Fan, aber am X260/X270 führen für mich sehr viele Wege vorbei, und zwar aus guten Gründen.Egal ob X1C noch T470s, 12,5" haben die alle nicht. Wenn man die x2xx liebt führt kein Weg daran vorbei.
So sieht es aus. Ein X270 mit 11"-Footprint wäre was gewesen.Dummerweise ist ein X1 2017 inzwischen bis auf wenige cm inzwichen genau so groß wie ein X260. Und dazu erheblich dünner und leichter. Und die 2cm merkt man im Alltag niemals, aber 14" vs 12,5" merkt man erheblich.
Das X270 dürfte maximal noch den Footprint eines 11" Notebooks haben, dann wäre es vlt. interessant....
Ich freue mich schon auf deine objektiven Ergüsse über das X1C5... [/IRONIE]Das X1C 2017 interessiert mich auch sehr! Von den Bildern her ist es für mich das schönste Laptop was Lenovo jemals produziert hat. Bin mal gespannt was es mit i7, 16GB, 512GB und FHD Panel kosten wird,
falls diese Konfiguration überhaupt angeboten wird. Entscheiden kann ich mich definitiv erst wenn es neben meinem x260 steht und das wird für das X1C schwer genug.
Wenn du das sagst...Doch kriegste! Das x260 ist bei 60% genauso hell wie beide T460s bei 100%.
Die x260 Tastatur ist auch, außer das sie nicht so einfach zu tauschen ist, deutlich besser als die zwei T460s Tastaturen die ich getestet habe.
Ich hatte schon im X31 und im X200s top Tastaturen und die jetzige im x260 steht ihnen in nichts nach.
Das aktuelle MacBook Pro mit 500 nits ist mir leider im realen Leben noch nicht über den Weg gekommen. Aber seit Juli letzten Jahres ist mir niemand mit einem helleren, als meinem AUO Panel begegnet.
Ich würde die tatsächliche Helligkeit gerne mal messen lassen, wenn jemand hierzu einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
Wenn wir ehrlich sind, spielt die reale Helligkeit bei deinem Gerät doch ohnehin keine Rolle. Denn entweder sie entspricht deiner "gefühlten Helligkeit" oder das Messgerät muss kaputt sein. Eine andere Möglichkeit (wie z.B. dass die Heilligkeit objektiv betrachtet womöglich doch nicht so herausragend ist wie du sie in deiner grenzenlosen Euphorie empfindest) kann es ja nicht geben. Insofern kannst du dir die Messung vermutlich auch sparen. Du hast ja sowieso das beste Notebook der Welt ohne irgendwelche Schwächen erwischt.350nits kann schon hinkommen, ich habe ja kein Messgerät! Das T460s WQHD Panel haben sie mit um die 270nits gemessen, obwohl es mit 300nits angegeben ist. Wenn ich aber die tatsächlichen Helligkeiten vergleiche, könnte das x260 auch noch paar nits mehr haben als 350. Es muss ja definitiv irgendwo herkommen, das ich von der Helligkeit des x260 so beindruckt bin.
Ich wohne 40 km von Frankfurt weg in Aschaffenburg. Wenn hier in der Nähe mal ein ThinkPad Treffen stattfindet, fahre ich da auf jeden Fall mal hin.
So sieht es aus. Ein X270 mit 11"-Footprint wäre was gewesen.
Seid lieb!
Eigentlich sind die meisten hier schon lieb, nur füllen diese sehr subjektiven Posts die Threads wie Onlinewerbung für die es leider keinen Adblocker gibt.
Dabei liebe ich diesen Formfaktor absolut. Und ja, diese wenigen cm mehr bei X1C machen leider bei einigen Anwendungsszenarien den Kohl fett...
Spätestens am Montag, da werden sie schließlich vorgestellt, große Überraschungen dürfte es bei beiden Geräten aber nicht gebengibt's schon News wegen dem P51 bzw. P51s ?
Es wurde der geringe Unterschied von X1C und X260 angesprochen, nicht T460s und X260.