fetterP
Active member
;-)Irgendwie wird hier nur noch über alte Geräte und deren Displays diskutiert.
Back to topic...
und was ist mit unserem X1 Carbon? und dem X1 Yoga? keine weiteren infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;-)Irgendwie wird hier nur noch über alte Geräte und deren Displays diskutiert.
Back to topic...
da gibt es eine geile folge von southpark. in der wartet eric cartman auf eine neue wii ... und lässt sich einfrieren. ich bräuchte nur einen buters, der das für mich übernimmt. ;-)Geduld, Geduld...
da gibt es eine geile folge von southpark. in der wartet eric cartman auf eine neue wii ... und lässt sich einfrieren. ich bräuchte nur einen buters, der das für mich übernimmt. ;-)
Wenn das T470 im Februar startet, dann sollten bald zum Beispiel die HMMs online gehen.
Was meint ihr?
Das gleiche habe ich auch gedacht, bis ich ein real life Bild vom T470 und dessen Bezel gesehen habe. Nachdem ich mich erst mal zwei mal ins Waschbecken übergeben habe, kam ich zum Entschluss dass es doch nicht ein T440s/T450s ersetzen kann.
in der thunderboltdock gibt es keine typ-c anschlüsse (an der front ist einer und hinten ist nur ein pictogramm von einem bildschirm?)? oder vertuhe ich mich jetzt komplett?
Was stimmt damit nicht? Kann, zumindest auf dem Schlaufon, nichts erkennen was hässlicher wäre als bisher.