Süd ThinkPad – Spätzle Treffen – 25. Februar 2012 – Winnenden – Ab 16.00 Uhr

Na also, es wird doch :)
Ob die Parkhäuser groß genaug sind, weiß ich als Nicht-Parkhausbenutzer leider nicht - es gibt aber am Bahnhof ein offenes Parkdeck (gut zu Fuß erreichbar) und in der Nähe der Brasserie auch noch Laternenplätze ;)

Sicher:
Phil2009
Frieder108
komiker
PeterWa
Evilandi666
TheGrey
saumhuhn
famkos

Eventuell:
metacircle
B$TlStalin
sys.
A. Fischer

Wie ist denn die Parksituation? Kommt man mit VW-Bus in umliegende Parkhäuser oder gibt es genug 'offene' ?

Parkhausliste
Nach meinem Gefühl liegt das Parkhaus Markthaus (Zufahrt über die Wiesenstr.) am nähesten dran. Hier habe ich auch schon Vans drin stehen sehen aber eine Garantie gebe ich Dir natürlich nicht ;) Danach folgt dicht die Rathaus Tiefgarage, welche ich aber noch nicht selbst getestet habe.

Ich sag dann mal leider ab.

Ich weiß eh noch nicht ob ich an dem Tag Zeit habe, aber wenn ich Zeit habe fahr ich zu den Franken da es für mich kürzer ist und ich da eh mal vorbei schauen wollte.

Euch allen trotzdem ein schönes Treffen.

Zweimal *schnief* und einmal *schubs*

Sicher:
Phil2009
Frieder108
komiker
PeterWa
Evilandi666
TheGrey
saumhuhn
famkos

Eventuell:
metacircle
sys.
vbfd

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal ein Lebenszeichen abgeben und kurz ein entschiedenes Vielleicht Posten .... Wenn ich Zeit habe und mich nicht in Stuttgart oder sonst wo rumtreiben darf schneie ich kurz auf eine Stippvisite rein....

So, habe gestern mal für 8 Personen (:rolleyes: ) reserviert und darum gebeten, das Wlan ans Laufen zu bringen. Ich konnte mich nämlich mal wieder nicht verbinden:whistling:
Die Bedienung meinte, sie würde sich drum kümmern ;)

Noch 6 Tage, aktuelle Teilnehmerliste:
Sicher:
Phil2009
Frieder108
komiker
PeterWa
Evilandi666
TheGrey
saumhuhn
famkos

Eventuell:
metacircle
sys.
vbfd

Ich muss an dem Tag leider bei nem Umzug helfen, somit werd ich höchstwarscheinlich nicht vorbeikommen.

Grüße

Fabian

Hey, schreib mich mal mit auf die obere Liste. Zu 90% komme ich mal vorbei. Wie lange kann ich noch nicht sagen.
Wenn Daniel Düsentrieb und ich heute noch das zweite DMX-Interface ans Laufen bringen und noch ein drittes fertig bekommen, bringe ich dir eines mit (für die Schoole).

Grüße

Gefällt mir, sys.! Kannst dann mein T61 mit Linux Mint bewundern :D

Sicher:
Phil2009
Frieder108
komiker
PeterWa
Evilandi666
TheGrey
saumhuhn
famkos
sys.

Eventuell:
metacircle
vbfd

Edithchen: Bevor ichs vergesse - hat zufällig jemand von euch ein X60t-Bezel oder ein Palmrest für T61 4:3 zu verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber da ist das Touchpad abgerieben und es sind ein paar kleinere Brüche dran.

Und ein Schubs! Über-übermorgen ists soweit!

Sicher:
Phil2009
Frieder108
komiker
PeterWa
Evilandi666
TheGrey
saumhuhn
famkos
sys.

Eventuell:
metacircle
vbfd
sys. #2

Hei, kurze Rückmeldung meinerseits - Stand jetzt gerade komm ich - mit nem X220 und Arch/Win7 im Gepäck, jeder Menge Fragen und nem Sack voll Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel.

See you

Frieder

Also, mein Stand:

Ich komme mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit mit X60s und wenn Interesse besteht mit CF-T2. Vielleicht kann ich auch noch ein paar Steckdosen autreiben...

@Phil: Was macht das WLAN in der Brasse? Ich habe vorhin ein neues HF-Kabel auf die AUX-Antenne gebrutzelt, also kann ich WLAN wieder brauchen. ;)
Oder muss ich die YAGI-Antenne mitbringen und hoffen, dass irgendein barmherziger Nachbar sein WLAN offen hat?
Achja, brauchen wir einen Lötkolben oder nicht, jetzt wo Stalin nicht kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ums Wlan hab ich mich bemüht und drum gebeten, dass es wieder instandgesetzt wird. Ich kann das am Freitag mal noch kurz ausprobieren. Eventuell kann ich noch UMTS bereitstellen, wenn ich irgendwie einen Accesspoint auf dem T61 ans Laufen bekomme.

Lötkolben wohl eher nicht - ich werde aber meinen kleinen mal sicherheitshalber mitbringen, man kann ja nie wissen :D

Also falls es nicht geht, sagt mir Bescheid. Ich hab ja meine Dockstar (aka UMTS Wlan Router), die könnte ich mitbringen ;)

(Deswegen hatte ich dich, Phil, auch gefragt ob es geht.)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben