Süd ThinkPad – Spätzle Treffen – 25. Februar 2012 – Winnenden – Ab 16.00 Uhr

..das "le" bezieht sich auf die größe komiker da ich nicht annehme die anvisierten 10k dieses Jahr beim Spätzletreffen einsammeln zu können. Ergo ein kleines Kässle.

Wenn natürlich jemand vorhat und kann, bringe ich auch einen Koffer mit, wobei, ein Scheck wäre da einfacher. :)

Ne mal im "Ernst", eine Kleinigkeit für die Aktion wäre nett von den Anwesenden. Ist aber kein Muss!

Meine bessere Hälfte hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht das am 25.2. unser Jahrestag ist...mein Erscheinen wird dadurch sehr unwahrscheinlich :rolleyes:

Meine bessere Hälfte hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht das am 25.2. unser Jahrestag ist...mein Erscheinen wird dadurch sehr unwahrscheinlich :rolleyes:

...mitbringen, Martina und Bodenseemaid freuen sich bestimmt über etwas weibliche Unterstüzung.

Jahrestag von was? Na ja auch nicht so wichtig, aber wir feiern gerne mit Euch! :) Das Spätzletreffen ist an sich bekannt dafür das es meist etwas "ungewöhnliches" zu feiern gibt. Wie z.B. die jüngste Teilnehmerin.

Beweisfoto;

Anhänge

• IMAG0048.jpg
    IMAG0048.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Das Spätzletreffen ist an sich bekannt dafür das es meist etwas "ungewöhnliches" zu feiern gibt. Wie z.B. die jüngste Teilnehmerin.

Oh,wie süß!

Leider kann ich nicht kommen, ich habe mit meiner Tochter schon gesprochen.
Hoffe sehr, dass Du bald wieder ein Treffen organisierst! :)

Ganz liebe Grüße: mundan

Aufgrund diverser foreninterner Vorgänge haben sich zwei Dinge geändert - Organisator bin nun ich, die Teilnehmerliste hat sich etwas verändert:

Sicher:
Phil2009
Frieder108
komiker
PeterWa
Evilandi666
TheGrey
saumhuhn

Eventuell:
metacircle
B$TlStalin
sys.

Ich bitte noch um weitere Rückmeldungen von den ange-PN-ten und natürlich um viele Spätzleesser ;)

flugbaerle ließ mitteilen, dass die entsprechenden Personen nicht mehr erscheinen werden.

Ich finde das sehr schade das flugbaerle nicht kommt! :(
Wegen mir kann er trotzdem sehr gerne zum Stammtisch kommen!

Grüße vom Rhein

sys.

Die offizielle Stellungnahme seitens der Moderation, deren Verkündung mir deep gestattet hat, lautet (sinngemäß wiedergegeben):
"flugbaerle wurde nach einer vorausgegangenen Verwarnung gesperrt. Die Gründe bleiben intern."

Alles weitere bitte ich an anderer Stelle besser gar nicht zu diskutieren - hier soll es ausschließlich um das Treffen gehen ;)

Leute, bitte keine Mutmaßungen etc. hier im Thread. Wir sind den Schritt nicht gerne gegangen, nichtsdestotrotz war er dringend notwendig und es war auch nicht ohne jegliche Vorwarnung geschehen.

Ansonsten hat flugbaerle mir nur geschrieben, dass ich Phil (oder einen anderen vom Stammtisch) wegen der Orga informieren soll und mir mitgeteilt, welche Personen nicht mehr erscheinen werden. Ist also seine vollkommen eigene Entscheidung gewesen, dem Stammtisch fernzubleiben.

Hat jemand von den Spätzles die Möglichkeit ein Display zu kalibrieren? so Farbmäßig oder so?

Wenn der R60 schon so ein gutes hat, tät ich das gern..

Jetzetle - (hab ich hier so gelernt)
Wie ist denn die Parksituation? Kommt man mit VW-Bus in umliegende Parkhäuser oder gibt es genug 'offene' ?
Ein Treffen würde mich schon mal interessieren. Der Gebrauch von Spätzle ist bei mir allerdings eher verhalten :)

Grüße aus Stuttgart (demnächtst mit ohne Bahnhof)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben