audio_anarchy
Active member
wahrscheinlich wird es bei mir nix werden, sollte ich doch zeit haben komm ich spontan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss leider absagen. Am gleichen Tag findet unser Frankenstammtisch in Würzburg statt, und da ich dort beim letzten Mal kurzfristig absagen musste und diesmal ein Schmankerl auf der Agenda steht, muss ich dorthin, sonst gucken mich die Franken die nächsten zehn Jahre nicht an. Gruß enrico65
danke für die WerbePN! Ich möchte weiterhin WerberPNs bekommen!
Danke an Evil für den PN-Versand!
Herzlichen Dank an Evi für die Unterstützung! :thumbup: Evtl. bekommen wir ja wieder mal die zwanzig voll.
Das muss heißen: Richtige Spätzla tun denne sicher mal gut!...na dann bring doch die Franken einfach mit. Etwas andere Luft tut euch sicher mal gut.
Hi, ich hab da mal ne Frage zum Strom: ich hab ne Kabeltrommel, die hat vorne nen Cekon-Stecker und an der Trommel normale Schuko-Steckdosen. Macht das Sinn, bzw. haben wir Zugang zu ner Cekon-Steckdose
Edith frägt gerade, was hast du für ein Book dabei was einen Cekon-Anschluss benötigt?
ihr redet ja immer von Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel, beides hab ich übrigens immer im Auto rumliegen.
Das Geheimniss der Cekon erklär ich dir dann lieber persönlich
Grüßle
Frieder
Jetzt bleibt nur noch das wir auch die 40 Books zusammenbekommen
das Display kann man höchstens im Fotolabor nutzen
wegen doch noch soo hell!?!
Ich werde kommen.
Ich werde kommen.
Spendenkässle