Süd ThinkPad – Spätzle Treffen – 25. Februar 2012 – Winnenden – Ab 16.00 Uhr

wahrscheinlich wird es bei mir nix werden, sollte ich doch zeit haben komm ich spontan

Ich muss leider absagen. Am gleichen Tag findet unser Frankenstammtisch in Würzburg statt, und da ich dort beim letzten Mal kurzfristig absagen musste und diesmal ein Schmankerl auf der Agenda steht, muss ich dorthin, sonst gucken mich die Franken die nächsten zehn Jahre nicht an. Gruß enrico65

...na dann bring doch die Franken einfach mit. :) Etwas andere Luft tut euch sicher mal gut.

danke für die WerbePN! Ich möchte weiterhin WerberPNs bekommen! :D:D:D

Danke an Evil für den PN-Versand! :)

Herzlichen Dank an Evi für die Unterstützung! :thumbup: Evtl. bekommen wir ja wieder mal die zwanzig voll.

Nichts zu danken, ich kann das in Zukunft gerne übernehmen, das ist praktisch nun eh automatisiert ;)

@fb Ob die Quote bei ~85 PNs so gut sein wird? Mehr hat sich aus den alten Spätzleposts und der Suche nicht finden lassen :(

...na dann bring doch die Franken einfach mit. :) Etwas andere Luft tut euch sicher mal gut.
Das muss heißen: Richtige Spätzla tun denne sicher mal gut! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab da mal ne Frage zum Strom: ich hab ne Kabeltrommel, die hat vorne nen Cekon-Stecker und an der Trommel normale Schuko-Steckdosen. Macht das Sinn, bzw. haben wir Zugang zu ner Cekon-Steckdose (das sind die großen, roten Teile) - damit verteilt sich die Strommenge auf 3 Sicherungen.

Ansonsten, der neue Termin passt mir sogar besser als der alte - es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass ich komme.

Hi, ich hab da mal ne Frage zum Strom: ich hab ne Kabeltrommel, die hat vorne nen Cekon-Stecker und an der Trommel normale Schuko-Steckdosen. Macht das Sinn, bzw. haben wir Zugang zu ner Cekon-Steckdose

Nein Frieder108. Macht keinen Sinn und eine Cekon-Steckdose gibt es dort auch nicht. Ich bringe ein kurzes Verlängerungskabel und der eine oder andere eine Steckerleiste mit, das reicht dann vollkommen. :)

Edith frägt gerade, was hast du für ein Book dabei was einen Cekon-Anschluss benötigt?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Einladung! Ich kann aber leider nicht (Familie ...).
Beste Grüße
Feuerbacher

Zur Abwechslung könnten doch mal alle ihre Akkus bereits daheim aufladen :cool:
Melde mich hiermit übrigens an ;)

Edith frägt gerade, was hast du für ein Book dabei was einen Cekon-Anschluss benötigt?

na was wohl - ein Lenovo-Powerbook natürlich:thumbup:

Spaß beiseite, ich hab ja keine Idee, wieviele Geräte da an einer Sicherung hängen - war auch nur so ne Idee, ihr redet ja immer von Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel, beides hab ich übrigens immer im Auto rumliegen.

Das Geheimniss der Cekon erklär ich dir dann lieber persönlich:)

Grüßle

Frieder

Rein theoretisch gerechnet: Bei 3680 Watt für eine "normale" Steckdose sollte man beim Standardnetzteil (65 Watt) doch ca. 56 Geräte schaffen, bei 90 Watt Netzteilen wären es immerhin noch 40 Stück :eek: (Sofern die Steckdose einzeln mit 16 A gesichert ist.)

Ob wir soviele Geräte überhaupt jemals an einem Spätzle-Treffen hatten?

Zuletzt bearbeitet:
ihr redet ja immer von Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel, beides hab ich übrigens immer im Auto rumliegen.

Das Geheimniss der Cekon erklär ich dir dann lieber persönlich:)

Grüßle

Frieder

...ok. Dann wäre ja die Stromversorgung nun endgültig gesichert. Die Cekon-Stecker kenne ich schon Frieder. Die sind u.a. auch international gebräuchlich für Landanschlüsse bei Booten.

Jetzt bleibt nur noch das wir auch die 40 Books zusammenbekommen so das der Stromanschluss auch ausgelastet wird. :)

Soll ich noch die 19" Rackverteiler mit CEE-63A auf CEE-16A und CEE-blau (Holländersteckdose), sowie Schuko mitbringen und vielleicht das Tiefladeraggregat? :D:D:D *scnr*

Ne, mal im Ernst: Wenn ich komme, bringe ich vielleicht mein Fotolabor X60s mit (das Display kann man höchstens im Fotolabor nutzen) und das R500 mit, damit also 2 Boards.
Wenn Bedarf besteht noch das T60 vom Vater. :D - Aber noch ist nicht sicher ob ich komme. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in miem R60 jetzt ein solches: UXGA AFFS/IPS Viewiz von BOE Hydis nur geil.

Ich werde kommen.

...fein saumhuhn. Dann sind es mit Frieder108 schon zwei "neue" Gesichter. Der Franke traut sich ja wegen evtl. Repressalien nicht.

Das mit den Books wurde wohl falsch verstanden. Mehr als zwei geht mal gar nicht :eek:, sonst haben die Spätzle keinen Platz mehr. Hatte das eher auf Personen bezogen die erscheinen werden. :)

Edith sagt gerade, ich soll sagen das auch ein Spendenkässle da stehen wird, was hoffentlich niemand abhält zu erscheinen.

Ich komme am Tag vorher aus dem Urlaub zurück, komme also nur vielleicht, fände es aber mal wieder schön beim Spätzle-Treff dabei zu sein. Falls ich komme, dann mit x121e im Gepäck ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben